1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish und IESY: RTL- und Pro7-gruppe kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von muhubiri, 27. April 2006.

  1. PyroVT

    PyroVT Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ish und IESY: RTL- und Pro7-gruppe kein Empfang

    ich habe kapitulliert und meine kündigung verfasst!
    für einen TV an meinem zweitwohnsitz so viel ärger - da hab ich echt keinen kopp zu! techniker haben immer zurückgerufen und mir abgesagt, weil sie ihre termine immer nicht schafften ... und jetzt ist ruhe im karton - hauptsacheich bekomm die 20 € für die smartcard wieder!