1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH und HDTV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Teifi, 9. Mai 2007.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: ISH und HDTV

    Ich kann das nach einem Suchlauf, den ich ebend durchgeführt habe, nicht bestätigen.

    Derzeit ist P-HD auf Service07 nicht mehr empfangbar.
     
  2. Blackthorne

    Blackthorne Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    AW: ISH und HDTV

    Hi,

    ich denke auch, dass das einfach nur ein Schreibfehler war. ish hat noch kein HDTV im Programm.

    :)
     
  3. subnetzmaske

    subnetzmaske Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISH und HDTV

    Nö - ich schaue hier HD1, der (noch) freie HD-Kanal - mit ish :winken:. Immerhin etwas HD...
     
  4. Teifi

    Teifi Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ISH und HDTV

    Ich hab mal ne mail an ISH geschrieben und das kam als Antwort !

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank für Ihre Mail vom Mi 9. Mai 2007, 22:04.

    Leider können wir Ihnen aktuell keine dezidierte Auskunft darüber geben, ob und zu wann eine Einspeisung von "HDTV Signalen" geplant ist.

    Über eine Einspeisung in das ish-Kabelnetz wird erst noch seitens der Programmanbieter entschieden werden.

    Auch sind die derzeitigen Vertragsverhandlungen zwischen der Firma ish und PREMIERE
    (zum Thema "Premiere-HD") noch nicht abgeschlossen.

    Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

    Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

    Anschrift:
    ish NRW GmbH
    Kunden Service Center
    Postfach 10 13 30
    44713 Bochum

    Fon +49 (0) 1805 - 663 100*
    Fax +49 (0) 1805 - 663 200*
    E-Mail Kundenservice@ish.com
    Internet www.ish.de

    Unser technischer Service:
    01805 - 660 100*

    ish NRW GmbH, Amtsgericht Köln, HRB 55984, Geschäftsführer: Parm Sandhu, Dr. Herbert Leifker, Christopher Winfrey
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ISH und HDTV

    Wie lange lesen wir hier eigentlich noch die munter zusammengesetzten Textbausteine von ish und Premiere? Die werden wohl keine anderen Aussagen machen als das, was offiziell bekannt gemacht wird.
    Und selbst dann: erfahrungsgemäß werden ish-Hotliner und Kunden-"Betreuer" die letzten sein, die von irgendetwas wissen. Wahrscheinlich werden wir alle schon wochenlang HD kucken, bis auch die mitkriegen, dass das geht!
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH und HDTV

    @Teifi
    ... stammt aus dem Thread Premiere HD läuft auf Servive07.
    Diese Antwort wird solange versendet werden, bis die Einspeisung von HDTV-Programmen offiziell von ish und iesy bekannt gegeben wurde. Inoffizielle Informationen wirst du vom Kundenservice nicht erhalten ...
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH und HDTV

    Das stimmt. In anderen Foren kann man den gleichen Wortsatz lesen..:eek: