1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH und Digitale Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Davud, 23. März 2002.

1. Davud

Davud Neuling

Anzeige
    Hi,

seit ein paar Tagen habe ich ein PW Abo mit einer DBOX2 im Kabel Netz. Nungut.... Aber irgendwie vermisse ich ARD Digital und ZDF Vision wovon ich hier im Forum einiges gelesen habe...

Ich kriege auser PW noch folgendes rein:

CANALSATELLITE oder so mit folgenden Programmen:

TV 5
    RTM - MAROC
    ESC1 - EGYPTE
    RAI 1
    DW-TV
    RTPI
    TV7
    Canal Algerie
    ARTE

Das wars.... Ich dachte es wird noch einiges mehr teils kostenlos teils kostenpflichtig (z.B. Mediavision) im KabelNetz eingespeist. Unser Kabelbetreiber ist ISH, speist ISH nur diese oben genannten Kanäle und PW ein, oder muss ich manuell die Progs. suchen ?

Ich hätte schon gerne ARD und ZDF und die ganzen Dritten auch in Digital. Und bei Mediavision gibts glaube ich ja auch so ein paar Kanäle... Somit hätte man wirklich eine gute alternative zu den Analogen Programmen....

Wäre für jede Info dankbar.

2. ham1hk

ham1hk Junior Member

In Hamm (NRW), wo ISH auch drin ist, kannste Canal Satellite nicht empfangen,dafür ARD und ZDF digital :)
    Scheint so, als ob du es über den Satelitten ASTRA kriegst und ISH mal wieder nicht aufgepaßt hat, da sich einige frequenzen geändert habe oder so. Einfach mal da nachfragen

Diese Seite empfehlen