1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH und DigiKabel D

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cuxman2003, 5. September 2003.

1. cuxman2003

cuxman2003 Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich bin leider beim Anbieter ISH (NRW). Leider kann ich dort von DigiKabel nur die Pakete ES P, I, TR empfangen. Weiß zufällig jemand etwas über die Ausbaustufen von ISH? Könnt ihr mir auch die geplanten Programme auflisten, die über Kabel gesendet werden?

Danke!

MFG

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Nichts genaues weiss man.Angeblich soll es 2004 weiter gehen aber wo und wie??????? Hoffentlich ist Hamm bald dran.Besonders das Internet wer für mich interssant.Mehr Programme soll es digital ab Herbst bzw Winter geben,aber alles ohne Gewähr.

3. mischobo

mischobo Lexikon

@cuxman2003

... ish kauft die Digikabel-Programme bei Kabel D ein. DigiKabel D ist kein Vertragsbestandteil. Außerdem sind die von ish angebotenen DigiKabel-Programme nicht unbedingt identisch mit den von Kabel Deutschland angebotenen Programmen und variieren auch im Preis.

Zu den geplanten digitalen Programme gibt ish derzeit keine Auskunft. Der Grund ist angeblich, dass die noch ausstehende Rangfolgentscheidung der LfM-NRW nicht beeinflusst werden soll.

Diese Seite empfehlen