1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH und Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von pdc, 9. Januar 2007.

  1. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Ich glaube ich habe mit ISH kein Glück.
    Als ich letztes Jahr im Mai meine TIVIDI Free bestellt habe, müßte ich 3 Wochen warten, weil man mich immer "vergessen" hatte:wüt: . Die neue Bestellung wurde aufgenommen und alles ging wieder von vorne los!! Am 29.12.2006 habe ich den digitalen Anschluß bestellt: "dauert etwa 5 Tage" sagte die Dame am Tel.Habe dann heute angerufen (mit meiner Erfahrung;) ), um nachzufragen wann ich den Anschluß bekomme. Die gute Dame sagte mir am Tel, es läge keine Bestellung vor:mad: aber sie würde sie aufnehmen und spätestens in einer Woche käme mein Receiver. Ich habe mich ob ich so viel Pech habe oder ob das "normal" ist bei ISH??
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: ISH und Bestellung

    Ist normal. Im Mai habe ich eine 2te tividi Family SmartCard bestellt. Der erste Auftrag wurde wohl ignoriert, der zweite wurde innerhalb weniger Tage ausgeführt. Ende Oktober habe ich 2play bestellt. Der erste Auftrag wurde ebenfalls ignoriert, der zweite wurde innerhalb von 2 Wochen ausgeführt.
     
  3. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: ISH und Bestellung

    Hallo!

    Hoffentlich habt Ihr wenigstens Glück daß Ihr nicht doppelt (oder dreifach) bezahlen müßt!

    Jürgen
     
  4. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: ISH und Bestellung

    das hoffe ich auch.Ist doch aber unverschämt und kundenfreudlich :love: oder?
     
  5. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    AW: ISH und Bestellung

    und heute kam alles:eek: :confused:

    Digitalbox, eine zweite Karte ? ohne Verrechnung....bin gerade dabei freischalten zu lassen. Receiver ist ein Samsung
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: ISH und Bestellung


    Nö nicht normal, bei mir dauerte es nur 10 tage, dann war alles dai ncl. Arena. Freischaltung nach Anruf ca 5 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen