1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH und Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von TimoNRW, 8. August 2006.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    Anzeige
    Moin,

    der Kanal ARENA Home müsste doch auch für ISH Kunden hell werden oder?

    Weil bei mir bleibts schwarz trotz ABO
     
  2. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: ISH und Arena

    Hotline anrufen. Die schicken dann ein Freischaltsignal raus.

    Aber beeil dich. Bei Ish gehen alle um 20:00 Uhr schlafen.
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: ISH und Arena

    Sonst versuche es bei Arena,die schicken auch das Signal raus:)
     
  4. life-performer

    life-performer Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    29
    AW: ISH und Arena

    nur doof, dass bei beiden hotlines kein menschliches Wesen ans Telefon geht....:mad:
     
  5. mnebel

    mnebel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: ISH und Arena

    richtig, habe es jetzt 6 mal probiert, bei arena und iesy!! bei beiden geht niemand ran. guter einstand von beiden muss ich sagen, hut ab! geht das bis frreitag abend nicht, fahre ich zu iesy geschäftsstelle mit dem reciever und hau auf die theke! :wüt::wüt::wüt:
     
  6. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Rhein-Main-Einzugsgebiet
    AW: ISH und Arena

    Mit der Nummer 0 18 03 \ 88 88 33 habe ich bisher immer einen ish-Mitarbeiter erreicht, der auch für iesy zuständig war...
     
  7. mnebel

    mnebel Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    AW: ISH und Arena

    und genau unter der nummer, das ist nämlich die iesy hessen kundenservice nr. rufe ich als an und erreiche niemanden! habe grad bei ish probiert, kam aber auch nicht durch. kann mir ish weiterhelfen wenn ich es dort noch einmal probiere? glaube die stecken doch mit iesy zusammen oder? oder sind die nur für NRW zuständig und können mir kein signal nach hessen schicken?
     

Diese Seite empfehlen