1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish umstellung und technisat pk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manni2307, 2. April 2005.

  1. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    Anzeige
    habe mal ne frage für eine kollegin..also sie hat die technisat pk..seid der umstellung in krefeld bekommt sie die sender auf 113 mhz sowie 121mhz nicht rein..ich selber benutze ja die d-box und habe keine probleme..was macht sie falsch..
     
  2. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: ish umstellung und technisat pk

    :winken: danke manni für deine hilfe:)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish umstellung und technisat pk

    ... hast Du denn auch mal die D-Box an der gleichen Dose angeschlossen wie den Technisat PK ? ...
     
  4. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: ish umstellung und technisat pk

    ja das habe ich getan..das meiste ging..habe allerdings meine kanal liste übernommen.. da ich meine fernbedienung vergessen hatte konnte ich dort kein suchlauf starten..sollte aber kein unterschied sein, da ich nur ein paar strassen entfernt wohne
     

Diese Seite empfehlen