1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH/Tividi

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nate, 13. Januar 2007.

  1. Nate

    Nate Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hoffe das ich hier richtig bin.
    Habe seit über einem Jahr TIVIDI. Seit dem Herbst empfange ich u.a. NASN, ESPN usw. verzerrt und mit schlechter bis keinem Tonempfang. Die Programme Bibel TV, Bahn TV bleiben schwarz(schlechter Empfang, kein Signal).
    Habe jetzt eine Multimedia Antennendose eingebaut, hat aber auch zu keiner Besserung geführt.
    Zur Haustechnik, der Antennenverstärker (Kabelanschluss) ist auf dem Dachboden, von dort werden alle Wohnungen (3 Stck.) einzeln angesteuert.
    Wer hat noch Ideen, stimmt es das ISH zu Messungen umsonst ins Haus kommt (konnte auf der HP nichts finden).

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen