1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish, tividi und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 6. März 2007.

  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Anzeige
    Hallo.
    Bin nicht so der Technik-Freak, daher kurze Frage.
    Habe zur Zeit ish Tividi komplett mir arena mit einer 02-Karte und einem PR-Fox C und noch ein PR-1000C mit AlphaCrypt light.
    Möchte nun auch Premiere-Paket über ish ordern, weil ich nur einen Ansprechpartner haben möchte.

    Stimmt es, daß ich eine neue Smartkarte bekomme und den PR-FoxC und PR-1000C dann erstmal nicht mehr benutzen kann?

    Vielen Dank für eure Infos.

    Gruß

    A.Ihlas
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish, tividi und Premiere

    Bestelle Dir Dein Paket direkt bei Premiere und lass um gottes Willen den Quatsch über ish sein.:D

    Somit kannst Du weiterhin den Humi1000C mit dem AC-Light nutzen.:)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Ish, tividi und Premiere

    Dem kann ich nur zustimmen - ich machs genauso. Lieber zwei Ansprechpartner (die ich im Normalfall eh nie "anspreche"), als mir so einen Receiver aufdrücken zu lassen...
     
  5. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Ish, tividi und Premiere

    Was passiert denn mit Altkunden im Tarif Tividi Komplett nach der Vertragslaufzeit ?
     
  6. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Ish, tividi und Premiere

    Der Tarif wird um die Mindestvertragslaufzeit verlängert. Aber Du wolltest wahrscheinlich wissen, ob Du dann auf den DKA umgestellt wirst... :winken:

    Selbst wenn sie das probieren sollten; damit dürfte ish/iesy nicht durchkommen, weil es erstens zwei separate Verträge sind und zweitens für Dich damit eine Preiserhöhung verbunden wäre.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish, tividi und Premiere

    @a.spengler

    ... die Mindestvertragslaufzeit bestimmt wie lange ein Vertrag mindestens läuft. Nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit wird der Vertrag um jeweils 12 Monate verlängert, sofern der Vertrag nicht mind. 1 Monat vor dem Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
    Wie kommst du darauf, dass ein Tividi Komplett-Abo zwei Verträge sind ? Es ist ein Abo, also ist es auch nur ein Vertrag.
    In welcher Form dieser Vertrag verlängert wird, ist aktuell nicht bekannt. Neue Abonnements sind an den digitalen Kabelanschluss gebunden. Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass die Verlängerung des Abos nur noch in Verbindung mit einem digitalen Kabelanschluss möglich ist. Auch wenn es für den Kunden eine Preiserhöhung bedeutet, hat ish bzw. iesy das Recht dazu, sofern der Kunde über diese Änderungen vor Ablauf der Vertragslaufzeit darüber informiert wird. Ish bzw. iesy muß dabei dem Kunden auch die Möglichkeit einer ordentlichen Kündigung ermöglichen. Diese Information über die Änderung der Vertragsbedingungen nennt sich im Fachjargon Änderungskündigung. Wenn der Kunde auf diese Änderungskündigung nicht reagiert, dann nennt man das konkludentes Handeln womit die Änderungen rechtswirksam werden.

    Wer mit dieser Änderung nicht einverstanden ist, kündigt ganz einfach sein Abo. Es gibt keinerlei Rechtsanspruch das Abo zu den bisherigen Konditionen weiternutzen zu können. Also entweder das Abo zu den neuen Konditionen akzeptieren oder darauf verzichten ...
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ish, tividi und Premiere

    Na dann lieber drauf verzichten, als diesen Mist mitzumachen! :mad:
     
  9. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: Ish, tividi und Premiere

    nu ja mal sehen was ich machen werde,aber solange die sich nicht melden und vertragsgemäß die 19,90€ abbuchen werden ich nen Teufel tun und mich melden ;D
    Hätte ja sein können ,dass hier schon jemand seine Mindestvertragslaufzeit hinter sich hat und wäre interessant was dann passiert :D
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ish, tividi und Premiere

    Im Mai läuft einer der Veträge bei mir ab (tividi Family auf I02). Mal gespannt was dann passiert
     

Diese Seite empfehlen