1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Tividi Paderborn/OWL wiedermal dauer gestört?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Gendo83, 21. Dezember 2006.

  1. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo, seit gestern Abend ist es mal wieder soweit:
    Fast alle Sender des Family Pakets sind als "Schlechtes oder kein Signal" zu sehen.
    Die Sender von Free, ARD/ZDF und die Internationalen funktionieren weiterhin Perfekt.
    Zufällig noch jemand aus der OWL Ecke von NRW vertreten der diesen Ausfall bestätigen kann?

    Und langsam wird es nervig.
    Ich zahle für Programme die ich nicht sehen kann weil ISH es in dieser Stadt irgendwie nicht auf die Reihe bekommt mal mehr als nen Monat ohne extreme Störungen zu senden.
     
  2. Mallory

    Mallory Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    AW: ISH Tividi Paderborn/OWL wiedermal dauer gestört?

    Hallo,

    ich war gestern Abend zwar erst ab ca. 19 Uhr zu Hause, aber ab da funktionierten alle Programme so, wie sie es sonst auch tun - ohne Probleme.
    Mal abgesehen davon, dass immer mal wieder das EPG bei einigen Sendern nicht ging, konnte ich mich nicht beschweren.

    Ich hab das Paket jetzt seit ca. einem halben Jahr und bis auf ein paar kurze Bildaussetzer mit der Meldung "Sender ist verschlüsselt" hatte ich noch keine Probleme - hier bei ISH in Paderborn.

    Viele Grüße
    Mallory
     
  3. Gendo83

    Gendo83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    AW: ISH Tividi Paderborn/OWL wiedermal dauer gestört?

    Also jetzt gerade sind alle Sender bis auf VH1-Classic weg... woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen