1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Tividi Komplett aber kein Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von blondie, 10. August 2006.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Mein Nachbar hat ein ISH Tividi Komplett-Abo. Laut ISH Internetseite gehört da Arena mit Bundesliga dazu.
    Allerdings ist der "Arena Home Tividi" Kanal verschlüsselt und er bekommt nur "Für diese Smartcard nicht freigeschaltet".

    Ist er angeschmiert und Arena gehört doch nicht dazu?

    Geht's jemandem ähnlich?

    blondie
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: ISH Tividi Komplett aber kein Arena?

    arena muss nicht unbedingt dazugehören.
    Es gibt einmal "tividi komplett" für 12,90 € mtl. und es gibt "tividi komplett inkl. arena" für 19,90 € mtl.
    Welches von beiden hat er denn??
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: ISH Tividi Komplett aber kein Arena?

    Es ist das ganz große Paket mit Internet und Telefon für 60 Euro.

    blondie
     
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: ISH Tividi Komplett aber kein Arena?

    Dies müsste sich dann "arena Kombi-Flat" nennen, wenn er das hat.
    Ansonsten ist arena nicht automatisch dabei.
     
  5. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    AW: ISH Tividi Komplett aber kein Arena?

    Es kann aber auch daran liegen, dass die Karte für Arena nicht freigeschaltet ist. Am ersten Sendetag hatte ich auch das Problem, trotz Arena-Kunde zu sein liefen die tividi-Programme und ich bekam bei Arena Home die gleiche Meldung. Ein Anruf bei ish und in 2 Minuten war auch das Programm freigeschaltet...
     
  6. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: ISH Tividi Komplett aber kein Arena?

    Es kommt drauf an wann er die Kombi-Flat bestellt hat, denn die "arena Kombi-Flat" gibt es erst seit Anfang Juni. Hat er vor dem Juni bestellt, ist arena nicht automatisch dabei.
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH Tividi Komplett aber kein Arena?

    Arena Home ist auch auf den Premiere Kanälen blöderweise im ish Netz noch gelistet.......:mad:

    Arena heißt im ish Netz "Arena Home (tividi)" und ist auch so gelistet.
     

Diese Seite empfehlen