1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Tividi: Heute kam die Box und kein Ton!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris0882, 20. Juni 2006.

  1. chris0882

    chris0882 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Heute Mittag kam endlich meine D-Box von Ish, Marke: Imperial (noch nie gehört, hat aber das selbe Menü wie meine ehemalige Technisat DVB-T Box).

    Ich habe mir Tividi komplett bestellt......Habe dann die Box angeschlossen, Karte rein und erstmal die Sende suchen lassen......die Box hat dann auch alle Sender gefunden.....Habe als erstes ARD angemacht (wegen Fussball).....WOW...was für eine Verbesserung zum analogen ARD, gerade auf meinem Philips 32PF9966 LCD ein genuss :) . Ich habe dann weitergeschaltet...ZDF auch noch ok...und dann fängt es an...Pro7...RTL....SAT1....kabel 1....DSF....MTV....usw. alles ein Super Bild....ABER KEIN TON........die dritten Sender von MDR oder NDR haben alle Ton, nur die anderen Sender halt nicht.

    Habe alles ausprobiert was mit dem Ton zu tun hatte, aber nix hat geholfen.

    Weiss jemand woan das liegt?

    Besten Dank im Voraus.

    lg
    chris
     
  2. märchenonkel

    märchenonkel Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Ish Tividi: Heute kam die Box und kein Ton!

    Ich erinnere mich vage (hatte ich bei meiner Humax-Box auch):
    in den Einstellungen "Stereo" einstellen; evtl. geht Dolby nicht.
    Gruß
    märchenonkel
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Ish Tividi: Heute kam die Box und kein Ton!

    Hatte den gleichen Gedanken.Ohne Dolby Digital Dekoder hat man kein Ton also auf Tonoption1 oder 2 stellen falls vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen