1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH TIVIDI Free Karte

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Nickles, 25. Februar 2007.

  1. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hab jetzt fast ein Jahr lang eine ISH TIVIDI Free Karte, I02 wo man nur einmalig zahlen musste.

    Ich glaube im März verjährt sich das dann. Was passiert dann? Verlängert sich das ganz normal, wie ich es beim Kauf der Karte gelesen habe, oder muss man dann automatisch die Monatliche Gebühr zahlen?:eek:

    Und wie sieht es mit Toon Disney bei TIVIDI aus. Könnten bei den neuen Umstellungen auch die Disney Sender kommen?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    ... das bleibt abzuwarten. Außerdem müsstest du von ish vor Ablauf der Vertragslaufzeit auf die Änderungen schriftlich hingewiesen werden. Ist das nicht geschehen, dürfte sich für dich erstmal nichts ändern...
    ... hier eine Übersicht der kommenden Änderungen:darüber hinaus wird aus "arrivo" "Kino auf Abruf". Die Programmkennungen "arrivo xx" werden in "Kino xx" geändert. Außerdem wird sich wohl etwas in den Tividi International Paketen ändern. In den Ausbaugebieten wird es demnächst wohl auch die Pakete "Tividi Kroatien", "Tividi Bosnien" und "Tividi Serbien" geben. In allen Netzen wird es in den nächsten Wochen auch "Premiere HD" geben.
    Von Toon Disney keine Spur. In den Netzen von ish und iesy ist lediglich der Disney Channel verfügbar. Dazu ist ein Premiere Blockbuster-Abo erforderlich, dass du über ish/ iesy oder Premiere beauftragen kannst
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    Hallo, ich habe seit 09.02.2006 die gleiche Karte, bis jetzt funktioniert Sie immer noch, obwohl wen ich unter berechtigungen schaue ist die nur bis 09.02.2007 freigeschaltet. Es war aber dasselbe schon in Herbst letztes Jahres Ca. 2 Monate ohne freischaltung, eine Rechnung von Iesy bekamm ich bis jetzt auch noch nich. Es kan aber auch sein, dass die Anzeige in AC Modul nicht stimmt, obwohl bei meiner Premiere Karte wirds ständig aktualiesiert.
    Also abwarten was passiert
    Grüsse
     
  4. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    Ja ich hoffe mal das es so bleibt. Ich will für diese Karte erstmal nichts zahlen wollen. Sollte sich das TIVIDI Family Paket jetzt mal richtig ändern (wie gesagt, die anderen beiden Disney Sender wären nicht schlecht) dann bestell ich mir eine Zweite Karte mit TIVIDI FAMILY oder KOMPLETT, die dann in den Digitalreceiver rein kommt. Die andere bleibt im anderen Zimmer mit nur TIVIDI FREE.
    :winken:

    Und natürlich würd mich auch auf Premiere HD freuen. Dann wäre es aber nicht schlecht, wenn Sat1 und Pro7 HD ebenfalls platz finden würden. Dann wäre ISH ersteinmal Perfekt. Denn in sachen Internet und Telefon gibt man derzeit auch richtig Gas. Aber eine Einigung mit Prosiebensat1 und Toon und Playhouse Disney sollte ja nicht so schwer sein. In sachen Disney macht es Kabel Deutschland ja auch schon.
     
  5. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    Sehr eigenwillige Auslegung der ish-Angabe "in Kürze". Kann auch in den nächsten Monaten bedeuten...
     
  6. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    Oder auch Anixe HD, wie schon bei Kabel BW...
     
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    Die Platzschaffung erfolgt ja mit der Umstellung am 27.2.
    Somit ist der erste Schritt getan, um P-HD genug Bandbreite zur Verfügung stellen.

    Es läuft alles darauf hinaus, das auf K30 P-HD im März eingespeist wird.
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    Der zweite Schritt folgt bei ish nicht immer so schnell auf den ersten, wie es logisch wäre.
     
  9. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    Das wäre dann zwar schön für die ausgebauten, aber dumm für die nichtausgebauten Gebiete.

    Die HD-Programme könnten genauso auf 73MHz eingespeist werden.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH TIVIDI Free Karte

    ... siehe auch Thread Kabelkanal 73Mhz bei iesy . In den ausgebauten Netzen wird es diesen aber aufgrund des Rückkanals nicht geben. Hausanschlussverstärker mit 65MHz-Rückkanal verstärken erst ab 85MHz, also quais ab UKW. Bei Unity Media wird HDTV seit Anfang 2005 auf Kanal 30 verbreitet. Am Dienstag wird der Kanal von SDTV-Programmen befreit, sodass hier eine Auskabelung von Premiere HD naheliegt.
    Bisher ist DMS allerdings hier der einzige, der von dem Kanal auf 73MHz berichtet ...
     

Diese Seite empfehlen