1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eigonaut, 20. November 2006.

  1. Eigonaut

    Eigonaut Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ish Tividi Bestellung, wie lange Lieferzeit?

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an Euch. :)

    Habe mir heute Online Tividi Premium Home incl. Receiver bestellt.... Kann mir jemand aus eigener Erfahrung heraus sagen wie lange es ungefähr dauert, bis ich die Smartcard und Receiver geliefert bekomme?

    Vielen Dank schonmal

    Euer
    Eigonaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  2. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    Hallo,

    habe heute die SmartCard für TIVIDI Free bestellt (ohne Receiver) und mir wurde gesagt, dass das ca. 5 Tage dauern soll.

    Gruß, Bilbo.
     
  3. Eigonaut

    Eigonaut Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    Hmmm komisch,

    gestern konnte ich mich mit meinen per mail zugesanten Daten im Kundenlogin von ish einloggen.

    Jetzt erhalte ich nur ne Meldung das es bei der Bearbeitung meines Auftrages ein Problem gäbe und ich es später nochmal versuchen soll... normal ist das doch nicht oder? :(
     
  4. Necrolon

    Necrolon Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    Als ich Tividi Ende August Aboniert habe, sollte ich eigentlich zwei Wochen warten bis ich es bekomme. Es war aber dann doch schon nach ca. 6 Tagen da.
    Und diese Meldung beim Kundenlogin erhalte ich auch schon seit einer Woche...
     
  5. Eigonaut

    Eigonaut Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    Jetzt geht es wieder... laut ish hotline ist der 24.11.06 vorgemerkt... ob das bedeutet dass dann der Receiver rausgeht oder Liefertermin, naja mal abwarten.... :D
     
  6. Eigonaut

    Eigonaut Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    P.S. Weiss jemand zufällig, welchen Receiver ish derzeit ausliefert?
     
  7. Eigonaut

    Eigonaut Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    Gestern kam der Receiver schon an, ein Samsung, also 2 Tage ist wirklich schnell :)
     
  8. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    Am 11.01.07 "Ish Digital" bestellt. Habe mich dann unter www.ish.de für den Kundenlogin registriert.

    Unter " Aufträge" stand 18.01.07 "Auftrag beantragt, nach 1 Woche steht unter "Aufträge" nichts mehr, und ich habe immer noch keinen Receiver erhalten.

    Schau heute unter "Ish-Login", da steht jetzt ein neuer Auftrag von 29.01.07, und der Receiver ist immer noch nicht da :mad:

    Wie lange brauch ISH von der Auftragsbeantragung bis Auslieferung ?

    Mfg
     
  9. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    Und weiter gehts ? Habe am Montag nochmal bei ISH angerufen, der sagte mir "Die Zeit ab dem Auftrag (29.01.07, der zweite Auftrag übrigens der erteilt wurde) dauert 1 1/2 Wochen. Und die seit heute vorbei !:mad:

    Warte jetzt noch bis Montagnachmittag, aber was mach ich dann ? Mein Auftrag ist vom 15.01.07, wie lange sollte man sich denn gedulden zu warten ?!

    Mfg
     
  10. Zelda1980

    Zelda1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ish Tividi Bestellunge, wie lange Lieferzeit?

    So, jetzt wird es witzig.

    Heute nochmal angerufen, nach 5 Minuten endlich jemand am Hörer. Ihm meine Lage erklärt und direkt wissen " Ich habe keine Lust mehr , ich widerrufe alles" :wüt:

    Dann wurde am Auftrag mal genauer unter die Lupe genommen " OH, was ist das wir haben der DHL noch garkeine Rückmeldung gegeben das Sie das Gerät wieder an Sie verschicken sollen. :eek::wüt::wüt::wüt::wüt:

    Aha, das haben ihre 2 Kollegen vorher nicht rausfinden können ?! :mad:

    Naja, jetzt wurde mir hoch und heilig versprochen das das Gerät Mitte nächster Woche endlich ankommt.