1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Tividi Ausfall Im Raum Sankt Augustin / Bonn?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Deathdoc77, 1. Mai 2006.

  1. Deathdoc77

    Deathdoc77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    113
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    HI,

    habe gerade gemerkt das sämtliche Tividi Free Sender ausgefallen sind :wüt:

    Kann das jemand bestätigen?

    Auf allen Kanälen (Rtl, Sat 1, Pro 7, RTL 2, Vox, DSF, MTV etc) kommt nur der Hinweis Schlechtes oder kein Signal alle anderen Sender wie die frei empfangbaren (ARD, ZDF, die 3ten) , Premiere und auch die normalen Kabelprogramme sind einwandfrei, also schließe ich daher Fehler an meinem Receiver oder der Verkabelung mal aus.

    Also meiner Meinung liegt das nur und ausschließlich an diesen "ISH Komikern"

    Direkt nach der Umstellung, funktionierten bei mir alle Sender, einwandfrei und jetzt???

    So gut wie keiner mehr, und dazu noch die "normalen" Kabelprogramme Tele 5 & Viva so komisch "verchmiert" Die sind doch echt zu doof, um aus dem Bus zu winken!

    Hoffe diese Experten kriegen den Müll wieder hin, den Sie da verzapft haben.

    Kann doch echt nicht war sein, sollen sich die gelben Seiten nehmen und jemand ran lassen, der sich damit auskennt!

    Sorry, musste meinem Ärger mal Luft machen.

    Gruß

    Death

    PS Oh man hab ich glatt überlesen, das es hierfür schon einen Thread gibt. Bitte schließen bzw. verschieben. DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  2. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Ish Tividi Ausfall Im Raum Sankt Augustin / Bonn?!

    Hallo

    Versuche einfach mal einen neuen Sendersuchlauf zu machen .
    War bei mir auch so, das ich einige Programme nicht mehr hatte.
    Nach dem Sendersuchlauf waren wieder alle da.
    Musst wohl evtl. neu sortieren.


    :D :D :D :D :D :D :D :winken:


    PS Hatte ja auch vor einigen Tagen Post von ISH bekommen das ich diesen Sendersuchlauf machen soll(muss) . Weil die Programme alle neu geordent wurden und verschoben wegen den neuen Arena Programmen
     
  3. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    AW: Ish Tividi Ausfall Im Raum Sankt Augustin / Bonn?!

    Hallo aus Aachen,
    für mich sieht's auch so aus, als habe ISH heute wieder Bastelstunde. S02 ist bei mir komplett weg, alles andere ist ok.
    Gruss
    m.
     

Diese Seite empfehlen