1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish test

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 23. November 2004.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    hallo habe seit heute? 5 ish test kanäle.Weiß einer was diese sender zeigen bzw. wozu sie sind?
    wäre für antworten dankbar
     
  2. mayday68

    mayday68 Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bochum
    AW: ish test

    Ja, das sind Platzhalter für Sender wie NASN oder AXN, die demnächst eingespeist werden.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish test

    ... ich empfange momentan 6 ish Test Kanäle. aus ish Test 01 wird wohl irgendwann NASN werden, aus ish Test 06 irgendwann Rhein-Ruhr.TV...

    ... dann sind im aktuellen ish-Digital-TV-Magazin Magazin zusätzlich noch "AXN" und "National Geographic Channel" angekündigt ...
     
  4. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: ish test

    Hallo Mischobo!

    Ich wußte nicht, dass es ein "ish-Digital-TV-Magazin" gibt. Wie kann man dieses erhalten?

    Gruß
    Berry
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: ish test

    @ berry

    Um das monatliche Magazin zu bekommen musst du irgend ein Paket von Ish Digital TV abonniert haben.

    Mfg
     
  6. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: ish test

    Hallo Loky!

    Danke für die Antwort. Ich habe Premiere abonniert, und das reicht mir an Pay TV-Programmen.
    Aber interessant, dass es so ein Magazin von "ish" gibt. Auf den "ish" Seiten im Internet steht davon nichts.

    Gruß
    Berry
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: ish test

    Das Magazin wird sicherlich in Zukunft ebenso wegrationalisiert wie das Premiere Programmheft. Wenn man sich mal anguckt, dass Ish selbst seinen Ish-Infokanal absolut vernachlässigt: Bis Mitte November zeigte der die Infos und Filmtipps des Monats Oktober!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish test

    ... naja, die Bezeichnung "Magazin" ist ein wenig übertrieben. Erst mal werden die ish kino Filme aufgeführt (arrivo und xotix), dann wird der Film-Bestellvorgang beschrieben, anschliessend wird auf die ish-plus-tv Programmpakete und Programme hingewiesen und zum Schluß gibt es noch "ish Service".
    Bis zum letzen Heft gab's noch eine Seite mit Progammhinweise von verschiedenen Programmanbieter. ...
     
  9. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Krefeld
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: ish test

    :eek: da ich bei RKS angemeldet bin sind die kannäle für mich noch nicht frei geschaltet weis jemand wie lange das noch dauert die verhandlungen mit iSh und RKS:eek:
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: ish test

    Hallo Angie. Ich bin auch bei der RKS angemeldet. Auf Anfrage wurde mir bestätigt das ab Winter/Früjahr 2005 die Programme von ish freigeschaltet werden bzw man diese abonnieren kann. Und das wurde bereits als "spätestens" angegeben.
     

Diese Seite empfehlen