1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH: Star Türk ersetzt Jetix Play

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 28. August 2005.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Habe gerade mal einen neuen Suchlauf gemacht:
    Da ist mir aufgefallen dass Jetix Play durch Star Türk ersetzt wurde.
    Kann das bestätigt werden von euch? Seit wann ist das so, hatte gar keine Meldung gesehen, das JetixPlay rausfliegt.

    Außerdem: die MHP-Testkanale 5 und 6 der ARD heißen jetzt ARD-Test-1 und ARD-Test-2
     
  2. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: ISH: Star Türk ersetzt Jetix Play

    Das ist seit dem 15.August so und angekündigt wurde es kurz vor Auschaltung auf Wunsch vieler türkischer Mitbürger was verständlich ist. Ich weiss nur nicht, ob Star TV jetzt bei Champions League spielen verschlüsselt wird oder nicht. Mal abwarten
     

Diese Seite empfehlen