1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Störung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von reselection, 17. Dezember 2006.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Anzeige
    Bei mir (Ish, Essen) sind alle Kanäle plötzlich digital weg und analog mit viel Schnee. Bastelt ish wieder rum?
     
  2. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: ish: Störung?

    Hallo

    Sind alle Kabel noch in Reciver, Antennendose und TV ?
    Haste mal Nachgesehen ob der Hausanschlussverstärker noch an ist bzw noch mit Strom versorgt ist.(sicherung mal überprüfen)
    Mal bei Nachbarn nachgefragt ob sie auch die Starken Störungen haben
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ish: Störung?

    an der Verkabelung kanns eigentlich nicht liegen. Wo der Hausanschlussverstärker ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Werd mal die Nachbarn fragen.

    Laut Hotline hat angeblich einer nen Verteilerkasten umgefahren, die ganze Stadt wäre vom AUsfall betroffen :eek::eek::eek:

    Irgendwie erinnert mich sowas an die Telekom. Würde ich nochmal anrufen und nen anderen Mitarbeiter an die Leitung bekommen, wüsste der bestimmt von nichts. Son Sche****,ausgerechnet jetzt
     
  4. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: ish: Störung?

    Also im Normalfall sollte dieser im Keller sein.
    ABer wenn du schon angerufen hast und dir gesagt wurde, das jemand den Verteilerkasten umgefahren hat, dann wird es wohl daran liegen.
    Aber beim Nachbarn würde ich trotzdem mal nachfragen ob er auch diese Störung hat
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ish: Störung?

    Hab den Kasten zwar gefunden, kann da aber ehrlich gesagt nicht viel erkennen.

    Bundesliga kann ich heute dann wohl vergessen. RWE hat auch verloren :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:, aber wenigstens musste ich es nicht mitansehen ;)
    Aber es geht auch ohne, lese jetzt ein Buch. Auch mal wieder schön am Sonntag. :winken:
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ish: Störung?

    jetzt gehen zumindest die ÖR-Pakete und Premiere wieder. Arena, die anderen Tividiprogramme und der Privatschrott (RTL, Sat.1 etc) sind aber immer noch weg. Hoffentlich verschwindet Premiere nicht wieder, will zumindest noch die AUfzeichnung von Everton - Chelsea sehen
     
  7. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: ish: Störung?

    hat hier noch jemand in Düsseldorf ständig Bild und Tonaussetzer über ISH `

    Werden die Störungen durch den Tobenden Orkan verursacht ?

    Gruss

    Fox
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ish: Störung?

    davon ist mal auszugehn.
     

Diese Seite empfehlen