1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[ish-Störung] TRACE.tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 25. Juni 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.104
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ... momentan ist in Bonn TRACE.tv nicht verfügbar. Wer das gleiche Problem hat bitte auch die Störung bei ish melden (damit ich nicht der einzige bin ;) ) ...
     
  2. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [ish-Störung] TRACE.tv

    Gesagt - getan

    26.06.05 10:50h immer noch die Meldung: Programm nicht verfügbar
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [ish-Störung] TRACE.tv

    ish muss echt massive Probleme haben.
    Im Nichtausbaugebiet war auch MTV Dance und Eurosportnews die Tage immer sehr gestört.. MTV Dance vorzugszweise Nachts zwischen 3 und 4 immer weg gewesen, über Eurosportnews ist schon gesprochen worden in diesem Forum.

    Und dann auch noch einige Totalausfälle jeweils nachts... :(

    [nicht ausgebaut, Duisburg, Marienfeld Multimedia mit vollständiger ish-Übernahme]
     
  4. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [ish-Störung] TRACE.tv

    Hier in Herne war die Tage der Infokanal sehr gestört. Der geht jetzt aber wieder. Zu TRACE.TV kann ich nichts sagen, da ich sie nicht abboniert habe. Weiterhin leicht gestört ist noch der ISH Test03 wo zur Zeit ja die Infos zum Kartenwechsel laufen. Die restlichen Testkanäle laufen gut. Herne = nicht ausgebaut !

    Gruß Chris
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.104
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [ish-Störung] TRACE.tv

    ... ish optimiert offenbar das Kabelnetz. Die Arbeiten erfolgen ausschliesslich nachts, wenn nur wenige TV schauen. Das dann einge Sender gestört sind dürfte man als Kollateralschäden bezeichnen dürfen. Ich denke auch, dass die Störung bald auch wieder ein Ende haben werden. Mit MTV Dance habe ich keine Probleme (ausser das der Satz "Holland make some Noise" nervig wird ;) ) ...
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [ish-Störung] TRACE.tv

    Jetzt gerade geht E! nicht. :(
     
  7. LibertyOne

    LibertyOne Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [ish-Störung] TRACE.tv

    bei mir läuft trace tv, bereich Bad Honnef
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.104
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [ish-Störung] TRACE.tv

    ... ist seit gestern wieder da ...
     

Diese Seite empfehlen