1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Spam per Post

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von MickeyMouse, 24. Januar 2007.

  1. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo allerseits, bekommt eigentlich noch jemand außer mir monatlich (!!) Werbung von ish zugesandt oder bin ich da der einzige? Da kommt jeden Monat ein extra Brief (neben der Rechnung). Manche Sachen verstehe ich nicht. Den Brief können die sich sparen und stattdessen die Preise stabil lassen (oder gar senken). Gruß
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ish Spam per Post

    Bei mir sieht das ähnlich aus immer ein Brief in dem sie ihre Internet+ Telefon-Flat anpreisen... Die sollen mit dem Geld zufrieden sein, welches sie durch unseren Haushalt kriegen. Telefon+Internet-Flat= T-COM/T-Online und das bleibt auch so.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.671
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ish Spam per Post

    Ich werde nie verstehen, wie man bei der T-Com bleiben kann, wenn man im 3-Play Gebiet wohnt? Geldvernichtung pur, aber muss ja jeder selber wissen ...
     
  4. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Königswinter
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: ish Spam per Post

    Für mich 2 Gründe:
    1. ich kann weiterhin Call by Call Nummern wählen für Anrufe ins Ausland und zu Handys
    2. der Service bei der Telekom hat mich bisher nie enttäuscht (im Gegensatz zu ISH)

    und die 5 Euro mehr im Monat, aber dafür ne 6MBit Leitung?!
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.498
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: ish Spam per Post

    Genau, so ist es! Außerdem bietet ish eine 16 Mbit Leitung? Nein. Nützlich wenn es mehrere Rechner und Laptops im Haushalt gibt. Desweiteren kann man eine Fritz Box 3070 bei 3play nutzen? Nein. Und unsere Fritzbox 3070 will ich nicht mehr missen. Mein Vater sieht´s genau so.
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: ish Spam per Post

    Ich bekomme auch alle paar Wochen die ISH Werbung, obwohl ich bei denen 2 Play und Tividi-Kunde bin. Das ist doch nur Wurfpost und nicht an mich adressiert.
    Viel schlimmer finde ich die wöchentlichen Prospekte vom Rosa Riesen, die nerven wirklich sehr. Ich bin nur froh nicht mehr bei der Telekom zu sein.
     
  7. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    AW: ish Spam per Post

    Eigentlich war das nicht das Thema hier, aber ich bin Arcor Kunde und sehr glücklich damit. Hab da ISDN und glaube nicht (ohne es wirklich durchgerechnet zu haben), dass mir ISH all das was ich bei Arcor machen kann zum gleichen Preis bieten kann, wie zum Beispiel die ganz einfache Sache 3 Rufnummern. Ich sehe da immer nur Fragen im Bezug auf "Ablösung von Analog Telefonie".


    Da bin ich ja mal äußerst gespannt auf die weiteren Antworten.
     
  8. MickeyMouse

    MickeyMouse Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    157
    AW: ish Spam per Post

    Die Briefe, die ich erhalte, sind tatsächlich an mich adressiert und nicht an "Die Bewohner des Hauses". Die kommen zusätzlich noch.
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ish Spam per Post

    Bin sogar 3Play Kunde. :love:
    Mich stört es nicht, so wird man halt informiert. :) ..........besser als der andere Kram, der wöchentlich im Briefkasten landet.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: ish Spam per Post

    Ich wohne auch in einem Triple-Play-Gebiet. Das KD-Angebot ist zwar rund 10 Euro günstiger als meine jetzige Konfiguration. Dennoch werde ich vorerst nicht zu Kabel wechseln, hab schon zu viel negatives über Ausfallzeiten beim Internet und vor allem der Telefonie gehört.
    Da bleibe ich lieber noch bei der T-Com.

    Zum Topic: Auch ich bekomme so im 6-Wochen-Abstand Werbung von KD fürs Triple-Play.
    Wirklich nerven tut mich das aber nicht, wenns mal soweit ist müsste ich schon gar keine anderen Sorgen mehr haben :D :winken: .
     

Diese Seite empfehlen