1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sascha/1979, 17. August 2006.

  1. Sascha/1979

    Sascha/1979 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    D-Box 2/Nokia Original
    TT Micro C254
    Anzeige
    Hallo Forum,:winken:

    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.Ich habe bestimmt schon 20 mal bei ISH 01805/663100 angerufen und mich mit dem Sprachcomputer rum geärgert.Ich versuche jemand von der Rechnungsabteilung zu bekommen da ich schon Kabelgebühr an ISH zahle und durch die Beauftragung von Arena soll ich jetzt mit neuer Kundennummer nochmal 12,50 für IshTV zahlen :wüt: + die Regulären 9.90 für Arena.

    Meine Frage:Hatte jemand das selbe Problem und kann man den "Service" noch unter einen anderen Nummer ereichen?

    Danke schonmal für evtl. Hilfe:love:

    MfG Sascha
     
  2. lubby

    lubby Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    mir geht es genauso. Gebühren schon abgerufen aber seit Tagen keine Freischaltung. Gestern wurde mir nach zahlreichen telefonischen Versuchen mitgeteilt , daß ein Server - Ausfall die Freischaltung noch einige Tage verzögern könnte.Ich gebe denen noch die Chance bis zum 2. Bundesligaspieltag.Ansonsten werde ich vom Vertrag zurücktreten.
    Lubby:wüt:
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    Gehe zu deiner Bank und lasse das Geld zurück buchen.Was meinst du wie schnell sich jemand von Ish bei dir meldet.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    ... ich habe gestern 3mal unter der 0185/663100 angerufen und hatte nach ein paar Sekunden jemanden an der Leitung. Ging um die Freischaltung einer Smartcard eines Bekannten. Die erste Ansprechpartnerin hatte keine Ahnung und nach 12 Minuten stellte sich heraus, dass ich nicht die "1" hätte drücken sollen, sondern die "2". Beim zweiten Anruf habe ich eine Ansage erwischt, wie eine Smardcard erstmalig aktiviert wird, die nicht wirklich weiter half. Beim 3. Anruf hatte ich dann einen Ansprechpartner aus der "Störungsstelle" am Apparat, der das Problem erkannte. Das sagte dann "einen Moment bitte", kurz später kam dann "in 15 - 20 Minuten haben sie ein Bild". Habe dann aufgelegt und die Karte hat sofort ihr Freischaltsignal erhalten.

    Vorgestern hatte ich auch schonmal den ish-Service kontaktiert und hörte einmal den Spruch" z.Zt. sind alle Leitungen belegt ..." kurz danach meldete sich dann ein Servicemitarbeiter ...
     
  5. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    wenn du schon mehrmals dort angerufen hast, wissen die ja, dass sie dir nicht weiterhelfen können und lassen dich einfach zappeln. Versuch es doch mal mit Rufnummerunterdrückung. Wette, du wartest keine Minute.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    ... natürlich meldet sich ish, wenn die Lastschrift nicht eingelöst wurden. Du erhälst eine neuen Rechnung, die zusätzlich einen Posten über 10,00 € enthält. Das ist der Preis gemäß AGB der in Rechnung gestellt wird, wenn die Lastschrift aus welchen Gründen auch immer nicht eingelöst wird.
    Wird die Lastschrift wiederholt nicht einglöst, wird die Karte gesperrt. Aufgrund der vertraglichen Verpflichtung muß aber für die gesamte Vertragslaufzeit die vereinbarten Entgelte gezahlt werden. Werden die Forderungen nicht beglichen, wird mit dem Einzug der Forderung ein Inkassounternehmen beauftragt. Wird weiterhin nicht gezahlt, kommt irgendwann der Vogelhändler (der Mann mit dem "Kuckuck") . Einfach so der Lastschrift zu widersprechen ist nicht unbedingt der optimale Weg. Wenn ish telefonisch nicht erreicht wird, dann schreibt man halt einen Brief und weist auf die Mißstände hin. Am besten gleich noch eine angemessene Frist setzen und um einen Ausgleich für den entstandenen Aufwand bitten. Wird darauf nicht reagiert, ein weiterer Brief in dem nochmals eine Frist gesetzt wird (mind. 14 Tage). Auch sollte der entstandene Aufwand eingfordert werden und die Einstellungen der Zahlungen androhen. Dieser Brief sollte unbedingt als Einschreiben versendet werden. Wenn darauf immer noch nicht reagiert wird, sollte man einen Anwalt konsultieren. Im Normalfall wird aber schon auf den ersten Brief reagiert ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    ... bei 80.000 Anrufen täglich merken sich die Hotliner natürlich jede Telefonnummer. :eek:
    Überhaupt die Chance, zweimal den gleichen Mitarbeiter zu geraten ist sehr gering ...
     
  8. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    wir hatten das Thema schon mal bei einem Premierethread diskutiert, und dort
    wird genauso vorgegangen. Der Hotliner weiss, wer in der Leitung ist, sieht auch anhand einiger Notizen was für ein Kunde anruft bzw. nervt!
    Solltest du damals auch gelesen haben, da ich sehe das du schon ewig im forum bist!:eek:
     
  9. Sascha/1979

    Sascha/1979 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    D-Box 2/Nokia Original
    TT Micro C254
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    Ich möchte mich erst mal bei Euch bedanken.Ich habe natürlich nicht aufgegeben und es heute wieder versucht.:wüt: Hätte es gleich lassen können und das Geld vom Balkon werfen sollen.Die Hoffnung stirbt zu letzt:(
    Denke mal wenn ich eine Email verfasse hat es den selben Erfolg.

    Werde nun einen Brief schreiben,mich natürlich zu dem super Telefonservice äussern und mein Anliegen vortragen.Bin schon jetzt super gespannt wie die Geschichte weiter geht:rolleyes:
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: ISH"Service" seit Tagen nicht erreichbar

    Ich hatte vor einigen Tagen auch probiert durch zukommen.:wüt:
    Ich bin noch nicht mal in die Warteschleifen gekommen.

    Eine Online Störmeldung meinerseits am 9.8 ist erst nach 3 Tagen mit der Vergabe einer Standart Bearbeitungsnummer beantwortet worden.

    Selbstverständlich ist natürlich bis heute absolut nix passiert. :( :( :(

    Ich denke, dabei wird es auch bleiben.
     

Diese Seite empfehlen