1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish sendet RTL,VOX usw.. auch über PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tv_noir, 4. Februar 2006.

  1. tv_noir

    tv_noir Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    552
    Ort:
    Germania
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gelesen, dass ISH einige Privatsender eingespeist hat, und auf der Seite von Ish ist auch eine kleine Anelitung für die DBOX2:



    So, ist das jetzt nur für die ISH Kunden (ich bin ja eigentlich einer, auch wenn ich kein PayTV von denen Empfange, ist das mein Kabelanbieter) oder ist das für mich als NRW Einwohner, mit DBOX2/KABEL/PREMIERE Karte nicht der Fall?

    Viele Grüße
    Frank

    PS: Ich könnte es natürlich testen, ich bin aber gerade mein Wohnzimmer am renovieren, und wenn ich schon kein DigiTV, sondern nur "normal TV, über TV Boxen" schauen kann, dann möchte ich trotzdem wissen, wie ich anfangen muss wenn wieder alles aufgebaut ist.

    :LOL: Wer eine schöne Farbe möchte, bei Penny Markt gibt/gab es Pastell Töne, 5 Liter Eimer, ich habe eine Wand vom Wohnzimmer gestrichen. Das sieht so geil aus!!;)
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Ish sendet RTL,VOX usw.. auch über PREMIERE?

    Du kannst die "freien" Kanäle gegen eine einmalige Gebühr bei ish abonnieren. www.ish.de
     

Diese Seite empfehlen