1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish sender weg bzw kann sie nicht mehr gucken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von flitschie, 21. Mai 2007.

  1. flitschie

    flitschie Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi!!!
    Habe zur Zeit Probleme mit dem TV empfang.als ich grad tv schauen wollte fiel mir auf das einige tv sender nicht mehr da waren.am tv kam immer das fenster signal wird gesucht.bevor ich bei ish anrufen wollte ging ich auf deren seite und fand heraus das es bei meiner postleitzahl eine mordernisierung für heute gab.das erklärt wohl warum tv und radio ca. 2 std nicht gingen.
    also habe ich einen suchlauf gestartet.meine vantage fand dann alle sender die gefehlt haben und noch ein paar mehr,(job24 usw.)
    aber schauen kann ich keinen dieser sender weder die,die mir gefehlt haben,(qvc,rtl shop,dmax terranova usw) noch die neuen.wenn ich die I taste auf der fernbedienung drücke sagt die box mir S50 und Q30!
    hat noch jemand zur zeit die probleme der in der nähe von Wanne Eickel wohnt?


    gruss flitschie
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007

Diese Seite empfehlen