1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH schickt mir neue Karte + Box!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von didi100, 21. Februar 2007.

  1. didi100

    didi100 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi @ all!
    Ich habe nicht schlecht gestaunt als heute morgen der Postbote klingelte. Brachte mir doch ohne Vorankündigung und ohne Erklärung eine neue Box (Samsung) und eine neue Smartcard. Muß ich das annehmen? Ich würde lieber meine Technisat PR-K weiter nutzen. Können die von Ish mich dazu zwingen? Hat schon jemand Erfahrungen damit? Würde mich über Ratschläge freuen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Didi100
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Bei mir das gleiche, siehe hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=138479

    Ich vermute mal, dass Du Premiere auch über ish abonniert hast... Bei all diesen Leuten wird die Karte getauscht, da Premiere über ish nicht mehr ab 1.3.07 über i02 Karten läuft...
     
  3. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    ich habe grad bei Ish angerufen, dort sagte man mir das ab dem 01.03.07 Premiere nur noch über die neue Karte zu empfangen ist, deshalb neue Karte und neue Box, meine alte box eine Nokia D2 kann ich weiterhin mit meiner alten Karte benutzen (brauche sie nicht zurück zu schicken)bekomme aber kein Premiere damit, alle anderen Digitalen Sender kann ich damit empfangen.
    so die Aussage des Mitarbeiters.

    Gruß
    Günter
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Das würde ja mit anderen Worten bedeuten, dass man für ish und premiere über ish 2 Receiver braucht.... das ist doch schwachsinn hoch zehn von denen
     
  5. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    nein so ist das nicht, du kannst mit der neuen box auch alle andern Digitalen Sender empfangen
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Also, alles was man auf der alten Karte abonniert hat ist auch auf der neuen drauf? Kann ich mir nicht vorstellen, dann könnte man ja 2x schauen...
     
  7. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    so sagte man mir es, außer Prmiere das läuft auf der alten nicht mehr
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Naja mir soll es egal sein, habe gerade mit Mascom telefoniert ab anfang März gibt es ein Update für die Alphacrypts das auch UM01 karten darin laufen
     
  9. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    nu ja dann isses mir auch herzlich egal was die fürn Mist bauen bei ISH:)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: ISH schickt mir neue Karte + Box!

    Ich sehe es aber richtig, dass alle hier im Thread PREMIERE über ISH/IESY abonniert haben. Direkte PREMIERE Kunden sind noch nicht betroffen, oder? Speziell an pcpower98 gerichtet!
     

Diese Seite empfehlen