1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stephanv, 13. November 2006.

  1. stephanv

    stephanv Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Seit einigen Tagen kann ich über die Premierekarte Tividi Free empfangen. Bis heute gegen 18.00 Uhr. Seitdem wird der Hinweis angezeigt, dass die Karte nicht freigeschaltet wäre (bis auf RTL und Deutsches Wetterfernsehen). Kann das jemand bestätigen?

    Ein Reset des Technisat PR-K hat am Ergebnis nichts geändert.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    jap, ist alles wieder zu.
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    RTL ging bei mir auch noch.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    Joo.......ist bei mir auch so.:(
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    Das kann ich (leider) auch bestätigen. :(
     
  6. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    Moin!

    Genau so sieht es leider auch bei mir aus.

    War das doch nur ein Test?

    Vielleicht werden die ja bald wieder freigeschaltet?


    --
    Viele Grüße,

    Skyhawk! :winken:
     
  7. muellmat

    muellmat Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    dito :mad:
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    Also war das nicht nur bei mir so? heißt das, dass wir wieder 2 Karten benutzen müssen, wenn wir Premiere und FreeTV sehen möchten? Was soll diese Sauerrei denn?
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    Ish/iesy möchte die Kunden dazu bewegen, auf Sat umzusteigen. Eine andere, logisch nachvollziehbare Begründung fällt mir zu diesem kundenunfreundlichen Gebaren nicht ein :mad:
     
  10. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Ish-Premieresmartcard und Tividi Free

    Werde ich auch demnächst machen. Jetzt funktioniert zwar mein Premiere direkt+ über ish kabel, aber dafür sind die freien sender wieder weg. Und dafür zahl ich auch noch über 20 Euronen Kabelgebühr. Nein danke, es reicht.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     

Diese Seite empfehlen