1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Premiere Serie weg ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BitBunny, 29. Mai 2007.

  1. BitBunny

    BitBunny Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    wollt mir grad Lost anschaun und stelle fest ... auf Premiere Serie ist einfach nur schwarzes Bild zu sehen, den Jugendschutz-Pin wollt er aber noch haben. Premiere 4 bleibt nach ein paar Sekunden hängen. Premiere 3 hab ich aber die ganze Zeit ohne Probleme geguckt ... habt Ihr das auch bei ish zur Zeit?! Gibt's für so einen Mist Lösungen, oder muss ich jetzt warten bis ... ...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: ish: Premiere Serie weg ...

    Hmm... bei mir in K läuft Lost (also Premiere Serie) dafür bleibt Hostage (Premiere 3) dunkel.

    cu
    Jens
     
  3. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.457
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: ish: Premiere Serie weg ...

    gibt mehrere Sender bei Premiere die mal funzen und mal nicht (allerdings nur bei ish :mad: ).

    Hab das schon bei folgenden Sendern gehabt: Jetix, Premiere Serie, Premiere 1, Premiere 2.

    Irgendwie bekommen die es einfach nicht hin.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: ish: Premiere Serie weg ...

    Naja, was bekommen die denn schon hin?

    Unity scheint vergessen zu haben, auch Leute zu kaufen, die was von Technik verstehen. Oder die BWLer da sollten den Technikern auch mal zuhören. Allein, das am Ende der Buli-Saison immer noch technische Probleme bei Arena hier im Kölner Kabelnetz fast zum Standard gehörten, muß denen doch schon peinlich sein.

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen