1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH, Premiere Direkt + und Humax iPDR9800C Trauma

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Totti-Power, 19. September 2006.

  1. Totti-Power

    Totti-Power Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin fix und fertig mit dem o.g. Thema. Premiere bietet einen super Service (PD+) in NRW an und nix funktioniert. Der eine schiebt es auf den anderen und wenn man die Schn....ze voll hat kommt man noch nicht einmal so einfach aus dem Vertrag. Angeblich fehlt das entscheidene Signal das von ISH nicht eingespeist wird. Warum und Wann es endlich soweit ist weiß kein Mensch.
    Ich habe seit langer Zeit alles ausprobiert und es funktioniert nicht.
    Hat einer ein Erfolgserlebnis in NRW mit PD+ dann schreibt. Man sollte sie verklagen !!!
    :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  2. bruce234

    bruce234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    AW: ISH, Premiere Direkt + und Humax iPDR9800C Trauma

    Im Laufe der nächsten Woche soll es soweit sein, dass Dirkt + auch in NRW funktioniert.
     
  3. Lucky-Randy

    Lucky-Randy Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    1
    AW: ISH, Premiere Direkt + und Humax iPDR9800C Trauma

    Auch ich habe seit einigen Wochen den Humax 9800 und bin ISH-Kunde. Letzte Woche bestätigte ein Premiere-Mitarbeiter, das es Probleme mit ISH gäbe, an denen gearbeitet wird. Ich habe darauf hin meine K02-Karte wieder aktivieren lassen. Einige Tage später hat Premiere meine K02 wieder gesperrt und die K04 aktiviert. Habe gerade mit Premiere gesprochen. Jetzt ist denen von Problemen mit ISH nichts mehr bekannt.
    Ich habe darauf hin mit ISH telefoniert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter erzählte mir, man sei mit Premiere "im Krieg". Lt. ISH gibt es keine freie Bandbreite im Kabelnetz, auf der das Signal von PD+ gesendet werden kann. Das soll sich auch nicht ändern, da ISH ansonsten eigene Sender rausschmeißen müsste um das Premiere-Signal zu senden.
    Irgendwie komme ich mir schon ziemlich verarscht vor.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ISH, Premiere Direkt + und Humax iPDR9800C Trauma

    Werden bei ISH die Premiere-Transponder nicht auch 1:1 vom Satelliten übernommen wie bei KD? Dann kann es doch an der fehlenden Bandbreite nicht liegen.
     
  5. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    AW: ISH, Premiere Direkt + und Humax iPDR9800C Trauma

    Seit gestern abend kann ich P + empfangen !!!!
    Gruß
     
  6. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: ISH, Premiere Direkt + und Humax iPDR9800C Trauma

    Na Super. Gratuliere. Da scheint es ja wirklich noch hoffnung zu geben
     

Diese Seite empfehlen