1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Plus Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DEEP, 8. November 2003.

  1. DEEP

    DEEP Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich empfange auch Kabel über ish und fast jeden liest meine d-box2 neue Kanäle ein (arrvivo, private blue). wenn ich auf die bestellkanäle arrivo gehe sagt die box ich soll meinen Anschluss prüfen. liegt das an ish oder an meiner box?

    Danke im Voraus.
     
  2. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    das liegt an Deiner Box!

    Nur spezielle "ishBoxen" die Power-Vu fähig sind können das verarbeiten...

    Gruss
    d-talk
     
  3. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    deshalb wird die ganze Geschichte auch wieder ein absoluter Flop werden. Entweder es kann mit jeder anderen Box empfangen werden, oder es wird, wie immer bei ISH, den Bach runterlaufen. Die einzigste die mir bei ISH leid tut, ist ihre Pressesprecherin, die muss immer was verkünden, wovon sie bestimmt selber nicht von überzeugt ist!!! Na aber so ist es halb bei ISH. Da werden Entscheidungen von Leuten gefällt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, geschweige denn von Digitalfernsehen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angeblich arbeiten die daran, dass ish Plus TV im nächsten Jahr auch über die d-box empfangen kann und möglicherweise umgekehrt auch Premiere über die ish-Box. Soweit die Auskunft eines ish-Mitarbeiters. Ob's stimmt, wird sich dann rausstellen winken
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir macht die d-box sogar einfach einen Neustart, wenn ich die Programminfos auf Arrivo aufrufen will.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum ein und die selben ISH-Sender nun schon dreifach in der Programmliste auftauchen: Mittlerweile habe ich 258 Sender im Kabel, gestern erst 197.
     
  6. SubLevel7

    SubLevel7 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich entnehme euerem Posting, dass Ihr zum Ausbaugebiet von ISH gehört und das neue Angebot schon empfangen könnt.

    Mich würde interessieren, welche Programme auf welchen Frequenzen gesendet werden. Außerdem: Stimmt es, dass statt QAM-64 auf QAM-256 gegangen wurde!? Auf der ISH-Homepage schweigt man sich ja leider darüber komplett aus.

    Danke.