1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Plus-TV, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FuNbOx, 5. Juli 2004.

  1. FuNbOx

    FuNbOx Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne ish-plus-tv abonnieren, jedoch sind wir Netzebene 4 und ish sagt sie dürften uns es derzeit nicht anbieten, da unser Privatbetreiber keinen Vertrag mit ish abgeschlossen hat, was für ein Schwachsinn...:eek:

    Jetzt meine Frage und ich hoffe es ist nicht illegal, wer könnte für mich ein Abbo in NRW besorgen, möchte auch eine grosse TV-Programm-Vielfallt geniessen können, besonders das Viacom (MTV/VH-1) Packet hat es mir angetan...

    Würde mich über Eure Antworten freuen...

    FuNbOx
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: ish Plus-TV, wer kann helfen?

    Hallo, FuNbOx
    Wenn der Betreiber deines Kabels keinen Vertrag mit ish hat, nützt dir auch ein Abo von Jemand anderem nichts. Bohr mal bei dem Betreiber des Kabelnetztes, an dem du angeschlossen bist, vielleicht wird's ja was.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  3. FuNbOx

    FuNbOx Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: ish Plus-TV, wer kann helfen?

    Hallo, warum sollte eine Karte von jemand anderem nix nützen, hier werden alle Programme von ish-plus TV eingespeist!

    FuNbOx
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: ish Plus-TV, wer kann helfen?

    Weil, wie du schon im Opener geschrieben hast, der Privatkabelbetreiber, an dessen Signal du hängst, keinen Vertrag mit ish hat. Da helfen Beten und gute Worte und erst recht kein Vertrag eines Anderen leider nichts, weil das Signal nicht weitergeleitet wird. Mach dich mal schlau, was Netzebene 4 bedeutet, dann weißte Bescheid.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  5. FuNbOx

    FuNbOx Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: ish Plus-TV, wer kann helfen?

    Das Signal wird weitergeleitet, da ich auch den Ish-Infokanal emfpange und Arivo und die Sender auch mal kurzzeitig offen waren ... Hier wird alles 1:1 übernommen von ish
     

Diese Seite empfehlen