1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Plus TV mit D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 18. April 2004.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    So, was ist denn nu mit den sch... "ISH"en , haben die endlich bald ihren allerwertesten bewegt und ISH Plus TV auch auf Standard-Tunern wie der D-Box 2 etc. ermöglicht. Bis jetzt benötigt man ja noch diese Extra-ISH-Box. Solange die notwendig ist werde ich mir das nicht anschaffen. Wie lange sollen wir denn noch darauf warten, ist jetzt schon ein halbes Jahr her. Man man man. Und überhaupt sollten die es erstmal in den unausgebauten Gebieten ermöglichen. Ja sind wir den im Wald hier, ISHen ;-)
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: ISH Plus TV mit D-Box

    ...na jetzt gehts auch mit 'ner dBox...
     
  3. Vogelspinne

    Vogelspinne Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Herne
    AW: ISH Plus TV mit D-Box

    Mach einfach mal einen Sendersuchlauf. Ich bekomme hier in Herne mit meiner d-Box 1 alle Sender rein. Habe es nur noch nicht freischalten lassen, wobei ich nicht weiß, ob das überhaut schon möglich ist. Ist noch nicht so lange der Fall.
     

Diese Seite empfehlen