1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Plus : Neue Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 31. Januar 2005.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
  2. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    HURRRAAA dann darfst du endlich ish noch mehr Geld in den Rachen werfen für den Anschluß (1,25€) und dafür bekommst du dann gaaaaanz tolle Sender *gähn* zb Bibel-TV
    oder du gibst deutlich mehr und erhälst das Komplettpaket.

    viel Spass trotzdem :)
     
  3. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    Ja klasse! Allerdings bezweifel ich, das Du alle ISH Free-Programme empfangen kannst - bei mir ist ISH Free leider nicht komplett im Kabelnetz...! Mal schauen, was nach der Kabelreform (www.kabel-aktuell.de) so kommt...!:eek:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    ... lässt sich ganz einfach ersehen ob das komplette oder eingeschränkte ish plus tv angeboten wird. Wenn die Kanäle K02-K04 belegt sind, gibt's nur die eingeschränkte Variante ...
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    ich will nur NASN und ESPN Classic Sports

    der ganze andere mist intressiert mich net
     
  6. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    das ist aber im Widerspruch zur Karte, die Markus1984 oben verlinkt hat!! dort ist lt. Karte ausgebautes Gebiet, es sollten eigentlich alle Sender im Angebot sein.

    PS: ändert sich bei den digitalen Kanälen eigentlich auch noch was in der Belegung?
     
  7. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    PPS: jetzt sollen so total überflüssige Sender wie Tele 5 und QVC auch noch ganztägig senden dürfen!! und dafür wird dann XXP mit TRT int. und EuroNews zusammengepfercht!! *würg*
    was sind das für Idioten, die solche Entscheidungen treffen..
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    ... ich sehe da kein Widerspruch. Ish Plus TV ist bis Mitte des Jahres in allen Kabelhaushalten in NRW verfügbar. In welchem Umfang das sein wird, ist aus der Karte nicht ersichtlich. Außerdem steht auf der Programmübersicht bei ish bei vielen Sendern "nicht überall zu empfangen". ...

    ... da wird sich bestimmt auch weiterhin was tun. Das "digitale Zeitalter im Kabel" hat doch gerade erst begonnen. ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    ... hast Dich sicher im Thread vertan: bei ish plus tv gibt's (noch) kein QVC. EuroNews und TRT int. sind in allen Kabelnetzen ganztägig digital verfügbar. Tele 5 und XXP gibt's derzeit digital nur in den modernisierten Kabelnetzen ...
     
  10. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ISH Plus : Neue Karte

    ich sehe den schon, denn dass nicht alle Sender überall zu empfangen sind, ist ja aktueller Stand. Genau das soll aber doch jetzt geändert werden.
    Bis auf ein paar Exoten ;) sollten danach alle Sender zu empfangen sein, so verstehe ich das.
     

Diese Seite empfehlen