1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish oder doch nicht Ish???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ChrisBln0611, 3. April 2007.

  1. ChrisBln0611

    ChrisBln0611 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    aus beruflichen Gründen ziehe ich ab Mai nach Hürth um.
    Leider ist es in der Wohnanlage untersagt Satelitt zu installieren von daher werde ich auf das Angebot von Ish zurückgreifen müssen.

    Ich habe mich also auf der Internetseite über die Digitalen TV- Angebote von ish informiert und wollte mal anrufen nun startet das Übel...

    Laut Kundenservice von ish würde meine Wohnung von ish KS bedient einer Tochter und die hätte zwar keine Internetseite aber eine Telefonnummer
    (01803-236587). Also auf dieser Nummer angerufen siehe da..."Willkommen beim Kundenservice von Kabel Deutschland" ...die Rufnummer hat sich geändert.

    Kabel Deutschland hat aber nichts mit ish zu tun, auf der Internetseite von Ish erhalte ich nur die schlechteren AGBs von ish KS aber nichts weiter.

    Nun meine Frage an euch, gibt es eine Seite wo man sich informieren kann über Ish KS und noch wichtiger gibt es eine Telefonnummer???

    Achja bei ish habe ich nochmal angerufen die hat mir steif und fest versichert sie hätte erst gestern auf dieser Nummer angerufen udn die stimmt.....so so...ich bin wohl zu dumm zum telefonieren...

    Sorry für diesen langen Text, freue mich schon auf euere Antworten

    Chris
     
  2. Digital_Fan

    Digital_Fan Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    222
    AW: Ish oder doch nicht Ish???

    DeTeKabelService Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen GmbH & Co.KG

    Adresse
    Dohnanyistr. 11
    04103 LeipzigTelefon
    0180 3 23 65 87

    (Auszug aus dem Telefonbuch)
     
  3. ChrisBln0611

    ChrisBln0611 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ish oder doch nicht Ish???

    Tatsächlich...dann ruf mal bei der Nummer an...

    wie beschrieben.."Herzlich willkommen beim Kundenservice von Kabel Deutschland" "unsere Rufnummer hat sich geändert"

    Da ist nix mit ish KS und selbst Ish weiß ja nicht besser bescheid
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ish oder doch nicht Ish???

    @ChrisBln0611

    ... und was sagen Vermieter bzw. Hausverwaltung der Wohnanlage wer der Kabelanbieter ist ?
    Ish KS ist nur auf der Netzebene 4 tätig. Die Schwestergesllellschaft ist ist aber Signallieferant. Wenn du digitale Angebote von ish beauftragen möchtest, bist du eiegentlich bei ish richtig. Kunden von ewt und Primacom, die das ish-Signal erhalten können die digitalen Angebote auch direkt bei ish beauftragen (außer Internet und Telefonie) und es wäre doch schon sehr merkwürdig, wenn das bei ish KS-Kunden nicht möglich wäre.

    Aber wie gesagt: frag' erstmal bei Vermieter oder Hausverwaltung nach, wer der Kabelnetzbetreiber ist. Insbesondere große Wohnanlagen im Köln/Bonner Raum werden auch schon mal von Netcologne versorgt ...
     

Diese Seite empfehlen