1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish oder die Wunderhafte Programm Vielfalt

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Mabra, 2. Februar 2004.

1. Mabra

Mabra Guest

Anzeige
    Ich habe gerade Ish eine Email geschickt und mich über das Lahme Programmangebot beschwert.
    Wiso schafft es so ein Kabelnetzbetreiber nicht Prima Sender wie MTV2,9LIVE und TV Travel Shopins Kabel einzuspeisen. Muss ich mir erst eine SAT Anlage kaufen umdie Programme 24/7 sehen zu können?

Es grenzt an Verarschung.

Wie sind eure Erfahrung damit?

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

a) Wer am Kabel hängt, ist selbst schuld ha!

b)

Gerade wegen den Sendern schaft man sich NICHT ne SAT-Anlage an. Denn das sind so ziemlich die schlechtesten Sender, die das reichhaltige SAT-Angebot zu bieten hat läc

Aber echt, 9 Live fristet bei mir sein Dasein auf Sendeplatz 4193 läc , danach kommen nur noch paar italienische Kartenlegersender ^^

Und MTV2 PoP is auch nicht mehr das, was es mal war. Ausländische, z.B. englische oder spanische Musiksender bringen viel mehr Musik OHNE Werbung und OHNE SMS-Kiddie Mist. Solche Musiksender schaut man sich dann über Satellit an, nicht das Handy-verseuchte MTV/VIVA Scheisszeug :cool:

<small>[ 02. Februar 2004, 23:08: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>

3. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    a)na klar doch

4. Dr Feeds

Dr Feeds Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallon Leute

Kaufe dir ein Sat für Astra 19,2 Ost und Hot bird 13 Ost du Alle deusche Tv und Radio breites_ breites_

nicht im digikabel Sat1,RTL,RTL2 SRTL und Pro7 w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

Sat 125 cm Motor
    Force 1144S SW59 w&uuml;t
    D-Box1 DVB 2000

Grüsse
    D-box1

5. wilmington

wilmington Gold Member

'Türlich, alles kein Problem, schließ mich Lechuk an.

<small>[ 03. Februar 2004, 14:36: Beitrag editiert von: wilmington ]</small>

6. michaausessen

michaausessen Gold Member

Dass ich SCHROTTHOCH9 und den TV DEPPEN SHOP nicht empfangen kann, ist das wahrscheinlich einzig Gute am Kabel. Das hochdefizitäre "tv.nrw" hat jedoch ein Einsehen mit uns Zuschauern und öffnet jetzt Programmfenster von "TV Travel Shop" (samstags-montags, 20.15-22.15 Uhr) und "9Live" (täglich, 22.15-1.15 Uhr).

In den Anfangstagen von "tv.nrw", als das Programm noch über weite Strecken aus Nachrichten und Reportagen bestand, bemängelte die LfR den zu geringen Anteil an NRW-bezogenen Themen und drohte mit Lizenzentzug. Jetzt, wo es fast nur noch Dauerwerbesendungen, Astro-Shows und dämliche Call-In-Gewinnsendungen gibt, ist diese Kritik vollends verstummt. Der Höhepunkt der Volksverdummung ist das "Travel Quiz" des "TV Travel Shop", das samstags bis montags ab 20.15 Uhr auf Sendung ist. Hier präsentiert ein gewisser Marco Bauer, der den Klapsmühlen-Sanitätern noch mal von der Trage gesprungen ist, dämliche Rechenaufgaben, die von 99,99 % der aus dem Nebenstudio durchgestellten Anrufer falsch beantwortet werden.

Wäre das Ganze nicht so traurig, könnte man schon fast wieder darüber lachen...

7. Mabra

Mabra Guest

Na ganz so ist es ja nun auch nicht.

Ich finde die 9 LIVE Call in Sendungen eigentlich sehr gut. Also ich kann ohne Probleme 3 Stunden sitzen und gucken und mitlachen.

Besser als mir RTL2 oder VOX reinzuziehen wo nur ******** läuft.

Wird Zeit das BigBrother 5 im März startet dann kann ich entlich 365 Tage jeden Tag Container TV Geniessen *freu*

Wenn du mal so siehst liegen diese Sendungen voll im Trend und das ist sehr gut so!!!!!!

8. bengurion

bengurion Silber Member

Ich gehe mal davon aus, dass dies bitterböse Satire von dir war.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    Vieleicht entspricht die Postingzahl annähernd dem alter? sch&uuml boah! winken
    *duck*

10. Mabra

Mabra Guest

Nein. Keineswegs war das Bitterböse Satire. Das habe ich schon ernst aufgefasst wenn du das meinst.

Und nein ich bin mittlerweile 28 Jahre Jung und gehöre zur Expertengruppe was das Medium Radio angeht.

Also ich denke ich bin Qualifiziert genug diese Aussage über sogenannte Game & Reality Sendungen machen zu dürfen.

In diesem Sinne

Diese Seite empfehlen