1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH neue Programme auf S37

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 17. November 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo hier bei ISH (Oberhausen, unausgebaut) sind 7 neue Sender auf S37 (434MHz) aufgetaucht.
    Euronews, Euronews, Euronews, Euronews, Euronews, Euronews und Euronews.
    Alle 7 Sender sind verschlüsselt. (Am besten finde ich davon Euronews). Damit sind jetzt 137 Sender hier zu empfangen.
    Außerdem wurde einiges an den Bouquets geändert:
    Neu hier sind Digikabel RUS, Digikabel P und Digikabel.
    Verschwunden ist Digikabel ES P.
    "-" und "-" sind jetzt beide im neuen Bouquet Digikabel P.
    Im Bouquet Andere sind die beiden spanischen Sender vom früheren Digikabel ES P -Bouquet.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hinzu kommen werden auch noch TVn aus Polen und TV5 Frankreich nach Auskunft von Kabel Deutschland winken die werden alle neu ins Paket aufgenommen und du hättest kein neues Thema machen müssen denn wir haben dieses Thema schon 2 mal im Forum hehe winken
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Ja habe ich gesehen, dass dieses Thema schon in 2 anderen Beitragen angesprochen wurde.
    Aber noch nicht von uns ISH`ern. :)
    Hier läuft es ja immer etwas anders ab. Da hier ja z.B. nicht wie bei euch S02 bzw. S03 belegt werden dürfen...
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Ja Toll,wieder Free-TV zu Pay-TV.
    Kein Cent gebe ich dafür aus.
     
  5. saarbahn

    saarbahn Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    66346
    Hallo,
    ich wohne im kleinen Saarland, in der Nähe von Saarbrücken,
    diese mehrfache leere Senderkennung "Euronews" und "Bibel TV" habe ich heute per Sendersuchlauf auch entdeckt-Wohne aber doch etwas weit weg von den ISH-Kabelnetzen-Wer kann mir das bitte erklären??
    durchein
    durchein
    Würde mich natürlich auch über mehr Programme tierisch freuen.
    breites_ breites_ breites_ Gruß
     
  6. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Ui die sender sind sogar hier (NRW Versmold (Guetersloh)) zu finden läc Aber ich glaube nicht lange da ich nicht im Ausbaugebiet von ISH wohne entt&aum
     

Diese Seite empfehlen