1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH neue Programme auf S37

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 17. November 2003.

1. Larswi

Larswi Silber Member

Anzeige
    Hallo hier bei ISH (Oberhausen, unausgebaut) sind 7 neue Sender auf S37 (434MHz) aufgetaucht.
    Euronews, Euronews, Euronews, Euronews, Euronews, Euronews und Euronews.
    Alle 7 Sender sind verschlüsselt. (Am besten finde ich davon Euronews). Damit sind jetzt 137 Sender hier zu empfangen.
    Außerdem wurde einiges an den Bouquets geändert:
    Neu hier sind Digikabel RUS, Digikabel P und Digikabel.
    Verschwunden ist Digikabel ES P.
    "-" und "-" sind jetzt beide im neuen Bouquet Digikabel P.
    Im Bouquet Andere sind die beiden spanischen Sender vom früheren Digikabel ES P -Bouquet.

2. Chris

Chris Wasserfall

hinzu kommen werden auch noch TVn aus Polen und TV5 Frankreich nach Auskunft von Kabel Deutschland winken die werden alle neu ins Paket aufgenommen und du hättest kein neues Thema machen müssen denn wir haben dieses Thema schon 2 mal im Forum hehe winken

3. Larswi

Larswi Silber Member

Ja habe ich gesehen, dass dieses Thema schon in 2 anderen Beitragen angesprochen wurde.
    Aber noch nicht von uns ISH`ern. :)
    Hier läuft es ja immer etwas anders ab. Da hier ja z.B. nicht wie bei euch S02 bzw. S03 belegt werden dürfen...

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Ja Toll,wieder Free-TV zu Pay-TV.
    Kein Cent gebe ich dafür aus.

5. saarbahn

saarbahn Neuling

Hallo,
    ich wohne im kleinen Saarland, in der Nähe von Saarbrücken,
    diese mehrfache leere Senderkennung "Euronews" und "Bibel TV" habe ich heute per Sendersuchlauf auch entdeckt-Wohne aber doch etwas weit weg von den ISH-Kabelnetzen-Wer kann mir das bitte erklären??
    durchein
    durchein
    Würde mich natürlich auch über mehr Programme tierisch freuen.
    breites_ breites_ breites_ Gruß

6. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Ui die sender sind sogar hier (NRW Versmold (Guetersloh)) zu finden läc Aber ich glaube nicht lange da ich nicht im Ausbaugebiet von ISH wohne entt&aum

Diese Seite empfehlen