1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: MototrsTV und Sailing Channel Sprachen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tim.baum, 2. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag auch,

    wollte mal Fragen, ob MototrsTV bei ish sowohl in Englisch und Franzözisch eingespeist ist oder ob es einen Mix aus Franzözisch und Englisch (also teils/teils) gibt.

    Das gleiche Info-Problem habe ich auch bezüglich des Sailing Channel, sind separate Version für ital./frz. und englisch vorhanden.

    wäre nett, wenn das mal einer posten könnte.

    Danke!
    Tim

    <small>[ 02. April 2004, 21:40: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    damals also November/Dezember 2003 bei mir als Test wurde der Sailing Channel in 2 Kanalton ausgestrahlt also it./fr.
     
  3. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Mittelrhein
  4. tim.baum

    tim.baum Guest

    man dankt breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen