1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH möchte kein Kabel bei mir legen!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ipsie, 7. November 2002.

  1. ipsie

    ipsie Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Wer kann mir helfen???
    Also die ISH mein sie will in meine Wohnung kein Kabel verlegen da ich die einzige Mieterin im Haus bin die den Wunsch geäußert hat. Da ich in einer Dachgeschoßwohnung wohne wäre eine eingenmächtige Verkabelung über einen Fachmann sehr teuer. Im Keller allerdings liegt der Knotenpunkt. Aber diese Idioten sagen sie würde es nicht machen. Hat einer eine Idee was ich jetzt machen kann???!!???? würde echt gerne mehr als 4 Programme schauen.
    Danke für Eure Hilfe...... ipsie
     
  2. timmikater1969

    timmikater1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Herten
    hm wo ist das problem ?,hol dir eine satantenne.da du doch eine dachgeschosswhg hast ist das doch gut und schnell gemacht und kostengünstiger.und vielmehr programme.
     
  3. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Was ist denn mit den anderen Mietern im Haus? Schauen die alle nur 4 Programme?
    Rege doch eine Gemeinschafts-Satanlage an, an der sich alle beteiligen.

    Grüße,
    BlueSonic
     

Diese Seite empfehlen