1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nettflanders, 28. Juli 2006.

  1. nettflanders

    nettflanders Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn man bei Premiere Kundeim Ish Netz ist, ist man automatisch Kunde zweiter Klasse .
    Ich habe ein Komplett Abo zu 43 EUR .
    Wenn ich im Netz von KD wäre hätte ich jetzt automatisch auch Arena und somit die auch die Bundesliga für 43 EUR .
    Da ich aber bei Ish bin , muss ich meinen Premiere Vertrag umstellen (Ish vertreibt Arena nur direkt) und zahle jetzt 34,99 EUR für Premiere und eventuell 14,99 (oder sogar 19,90 für Arena bei Ish ) für das gleiche Paket wie vorher.
    Das ist eine Preissteigerung von 43 EUR auf 49,98 .
    Ich denke darüber wird der Mehraufwand den Premiere für KD Kunden an Arena abtreten muss (denn die zahlen ja weiterhin ihren alten Betrag)
    quersubventioniert.
    Nicht schlecht Kofler hat sich verzogt und macht trotzdem einen einigermaßen guten schnitt.
     
  2. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    Was kann Premiere dafür wenn Arena so teuer ist!
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    Warte doch mal ab! Wenn ISH mir bestätigt, dass Premiere komplett + Tividi komplett + Arena deutlich unter 50 € kosten soll, dann wir Premiere komplett + Arena bestimmt auch bei (oder sogar unter) 40 € liegen. Die neuen Preise kommen vielleicht erst nach Bulibeginn, aber vielleicht stehen ISH Kunden danach besser dar!
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    Zum Glück bin ich bei Kabel Deutschland !!!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    und was bringt das bei der kdg zu sein?

    Da zockt premeire arena neukunden doch noch mehr ab...
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    Ist nicht das Problem von Premiere das ish auch zum Pack von Unity Media gehört.
     
  7. Pers-Kz. 62

    Pers-Kz. 62 Guest

    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    Das Problem an diesem Forum ist, dass Premiere immer die Schuld trägt. Egal für was und egal wer es verbockt hat. Premiere ist in den Augen der meisten hier5 immer Schuld.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    ... merkwürdig daran ist aber, dass Kofler gesagt hat, Premiere wäre bisher noch nie so billig an die Bundesliga gekommen. Sooo schlecht sind die arena Konditionen nicht. Aber so ganz nebenbei bestraft Premiere die, die nur arena abonnieren möchten mit einem Abzockfreischaltentgelt von sage und schreibe 50 €. Reduzieren kann man dieses Entgelt nur, wernn man zusätzlich noch ein Premiere-Paket abonniert. arena ist für Premiere Mittel zum Zweck, damit Premiere mehr Abonnements unters Volk bringen kann ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    ... woher kennst Du schon die neuen Preise für Tividi, arena und Premiere bei ish ?
    Gerüchteweise soll es ein Komplett-Bundle inkl. Tividi Komplett, arena und Premiere Komplett für deutlich unter 50 € geben. Es wäre möglich, dass Du für den bisherigen Premiere-Komplett-Preis nun zusätzlich Tividi Komplett bekommen könntest.

    Mal davon abgesehen ist arena nur in den Premiere-Paketen enthalten, die bisher auch Premiere Fußball live enthielten. Sobald die Verträge auslaufen, muß arena zusätzlich abonniert werden ...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ish Kunde bei Premiere ist Kunde Zweiter Klasse

    ... da habe ich hier aber einen ganz anderen Eindruck. I.d.R. ist hier arena das Böse und Premiere das Gute ..