1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH kein Sat1,RTL usw

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Migra, 20. August 2006.

  1. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    nach langem hin und her habe ich jetzt auch Arena mit einem Technisat PK, ISH sagte mir es geht nicht, aber es geht (kann Arena sehen).

    Das einzigste Problem was ich habe ist, ich kann RTL ,Sat1 nicht sehen nur klötzen bildung auf der Mattscheib, obwohl Sat1 Comedy usw gehen, Super Bild.

    Habe schon Senderscan gemacht etc, nichts Sat1,RTL usw da kommen nur artifakte, was ist das? Ich kann doch die anderen alle sehen.

    mfg
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ISH kein Sat1,RTL usw

    ... klarer Fall von S2/S3-Dosenproblem. Anschlussdose gegen eine Dose austauschen, die am TV-Ausgang den kompletten Frequenzbereich ausgibt und das Problem dürfte behoben sein. Die neue Dose sollte die gleichen Werte für Anschluss- und ggf. Durchgangsdämpfung haben wie die bisherige Dose ...
     
  3. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH kein Sat1,RTL usw


    Hi
    danke Dir und wie kann ich das festelllen welche Werte usw ich habe steht es auf der dose? Und wo bekomme ich so eine Dose? (Eisen Karl?)
     
  4. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH kein Sat1,RTL usw

    oder kann es auch daran liegen das mein Antennenkabel ca 10 Meter lang ist?
     
  5. Pergon

    Pergon Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ISH kein Sat1,RTL usw

    bei mir hat die Dosen ein ISH-Techniker ausgetauscht und danach waren die Empfangsprobleme mit der Humax-Box vergangenheit! Ruf die Service-Hotline an und bleib hartnäckig das ein Techniker vor Ort das Problem behebt!