1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH-Karte mit Kabel Deutschland-Digital-Paket von 23,5 Ost

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von daniel-mag, 28. Dezember 2004.

  1. daniel-mag

    daniel-mag Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo! :)

    Ich würde gerne das Kabel Deutschland-Digital-Paket von 23,5 Ost mit meiner Multifeed-Satelliten-Antenne empfangen und könnte über einen Freund mit Kabelanschluß eine ISH-Karte bestellen.

    Würde die ISH-Premium Paket-Karte (12,50 Euro) auch mit dem Kabel Deutschland-Paket von 23,5 Ost funktionieren?

    Leider habe ich in den bisherigen Beiträgen keinen Hinweis dazu gefunden und wäre deshalb sehr dankbar für Tipps! :winken:
     
  2. Torham

    Torham Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Köln
    AW: ISH-Karte mit Kabel Deutschland-Digital-Paket von 23,5 Ost

    Genau das gleiche würde ich auch gerne wissen. Hab die Frage auch hier schon mal gestellt. Hatte aber nur eine Antwort bekommen und die war, das es nicht gehen würde wegen der Freischaltung der Karte. Kenne leider niemanden in Deutschland mit KD.
     
  3. TobyMS

    TobyMS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    AW: ISH-Karte mit Kabel Deutschland-Digital-Paket von 23,5 Ost

    soweit ich weiss geht das nicht. ish verschlüsselt selbst.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.976
    Ort:
    Telekom City
    AW: ISH-Karte mit Kabel Deutschland-Digital-Paket von 23,5 Ost

    @daniel-mag

    Kabel Deutschland nutzt für die Versorgung der Kabelkopfstationen mit den neuen digitalen Programmen die Satellitenübertragung. Aus dem Grund kann auch das Sat-Signal "abgefangen werden" und mit einer KD-Smartcard entschlüsselt werden.
    Ish dagegen verteilt die Programme mittels Glasfaserkabel, sodaß ein "abfangen" nicht möglich ist. Zudem können die Kabel Deutschland Pakete nicht auf der ish-Karte freigeschaltet werden ...
     

Diese Seite empfehlen