1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Kabel in Köln gestört??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von fcköln4ever, 21. März 2007.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    seit heute morgen funktioniert weder Kabel - Tv noch Tel-Anschluß und Internet-Anschluß :(
    Da ich von zu Haus aus arbeite, ist das wirklich schlecht, bei wem funkioniert im Raum Köln noch alles nicht?
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ish Kabel in Köln gestört??

    In Oberhausen hab ich seit Montag 17:00 kein Internet und kein Telefon mehr. Alle Programme ab S41 sind leicht bis sehr stark gestört. K38 funktioniert aber komischerweise immernoch.

    Der Techniker war mehrmals hier und hat mehrmals durchgemessen. Die Hausverteilung ist vollkommen in Ordnung, das Problem liegt bei ish. Ich hoffe das die das bis Mittwoch hinbekommen sonst kündige ich alles.

    Zum Glück wurde der alte Telefonanschluss und DSL Anschluss von Alice nocht nicht abgeschaltet.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ish Kabel in Köln gestört??

    Siehst du, es ist nicht immer alles von Vorteil mit diesen All incl. Sachen.

    Ich habe hier auch Alice Telefon+DSL, sowie Iesy Kabelanschluss. Und das wird in dieser Konstellation auch so bleiben. :winken:
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ish Kabel in Köln gestört??

    Ich hab auch nicht alles inkl..

    Ich hab nur 2play, also Telefon + Internet (6Mbit).

    3play würde zwar nur ein paar € mehr kosten, aber Fussball interessiert mich kein bisschen. Ausserdem würde ich eine neue SmartCard + Receiver bekommen, und das möchte ich nicht.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ish Kabel in Köln gestört??

    Natürlich bist du von einem Anbieter abhängig.

    Wenn bei dir in der Gegend das Kabel "angeknabbert wird, dann gehen die Lichter am TV und am PC aus.

    Ich hingegen habe noch eine Alternative.
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ish Kabel in Köln gestört??

    Ich zum Glück auchnoch :D.

    Ich warte noch ab, wenn sich bis Mittwoch nichts rührt bin ich wieder bei Alice.
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ish Kabel in Köln gestört??

    So es geht wieder. Nach Austausch einiger Komponenten in der Kabelkopfstation und dem Ausstauschen einer defekten Durchgangsdose.

    Nun hab ich nen neues Problem: S02 ist nicht mehr zu empfangen. Jetzt darf ich da schon wieder anrufen :eek:

    Ich werd noch bekloppt
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Ish Kabel in Köln gestört??

    So hab angerufen. Die unfreundliche Dame am Telefon meinte das es an der Freischaltung liegt darum soll ich jetzt 1 std. lang 9Live gucken :eek:.

    Mal gucken was die mir in einer Stunde sagen.
     

Diese Seite empfehlen