1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish-Kabel Deutschland Frage wichtig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von usafan, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hi ich habe mal wieder eine Frage und zwar hat meine Tante einen Analogen Kabelanschluss bei ISH.Nun wollte ich aber gerne Kabel Deutschland Digital für sie abbonieren.Geht das?

    Danke
     
  2. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: Ish-Kabel Deutschland Frage wichtig

    ISH hat soweit ich weiss keine Kooperation mit Kabel Deutschland, sondern bietet ein eigenes digitales Paket an, u.a. mit einem MTV-Paket und mit ähnlichen Sendern, die es auch mit KD Home gibt. Mehr kannst Du unter www.ish.de erfahren.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ish-Kabel Deutschland Frage wichtig

    Nein, sie ist ja Kunde bei ish, und nicht bei der KD. Also gehts nicht.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Frage von USA-Fan

    Hallo USA-Fan,

    wenn Du im Versorgungsgebiet von "ish" unbedingt das Bezahl-Paket von Kabel Deutschland sehen willst, dann kauf Dir gefälligst eine Satelliten-Antenne. [​IMG]

    Als USA-Fan solltest Du mit dem Konzept einer Grau-Import Karte vertraut sein - bei Europas bestem Provider für US-Fernseh-Serien ist es schliesslich genauso. [​IMG]
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Ish-Kabel Deutschland Frage wichtig

    Hi ich habe eine Satelliten Schüssel.Aber wie soll ich da bitte Kabel Deutschland abonnieren können?Leider weiß ich nichts über eine Grau-Import Karte .Was ist das?

    Danke
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ish-Kabel Deutschland Frage wichtig

    Tippe mal in Suchsystems des Forums ein: Kabel Deutschland 23,5 Grad. Und dann arbeite Dich mal ein in dieses Thema.

    Damit Du das lernst mache ich das mal nicht für Dich...;)
    Hier mache ich aber zu, das haben wir schon öfter diskutiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen