1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ish Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von elwood, 27. Februar 2007.

  1. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich hab bereits im November oder Dezember schriftlich per normaler Post mein tividi komplett Paket zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt (ist erst im Juli soweit), da ich dachte ist ja nicht dringend und Einschreiben muss erstmal nicht sein, wenn die Bestätigung kommt reichts ja auch. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht bekommen. Nachdem meine Karte im Januar gewechselt werden mußte hab ich zur Sicherheit zusammen mit der alten Karten per Einschreiben nochmal eine Kündigung beigefügt und habe wieder keine Bestätigung bekommen. Ist das dort so üblich? Kommt nichts mehr und ich muss hoffen, dass zum Sommer ohne Probleme die Kündigung akzeptiert wird (wers glaubt)?
     
  2. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    AW: Ish Kündigungsbestätigung?

    Um nach einem klärenden Anruf mal selber des Rätsels Lösung zu geben: es sind natürlich beide Kündigungen, weder die einfach geschickte, noch die per Einschreiben/Rückschein geschickte bei Ish aufzufinden.
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Ish Kündigungsbestätigung?

    Das kann dir eigentlich egal sein. Mit dem Einschreiben/Rückschein bist du auf der sicheren Seite.
     

Diese Seite empfehlen