1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mischobo, 18. Januar 2006.

  1. Akono

    Akono Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Astra 19.2° Ost / Hotbird 13.0° Ost
    TechniSat DigiCorder S2 (80 GB) + TS Host2Host und RS232-Kabel
    DVD-Player Xoro HSD 4000
    Anzeige
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Moin

    kann man die aktuelle Bouquet im xml-Format irgendwo downloaden ?

    Brauche sie für die Dbox2
     
  2. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Hoffe ich auch :D
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Ich hoffe Hamm(Westf) bald auch.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Ich hoffe sehr bald..............
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    ... gucksdu www.kabel-aktuell.de , allerdings stehen da die Termine nur für's 1. Quartal 2006 drin. Olpe z.B. soll bis Ende 09/2006 ausgebaut werden ...
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    Ui weißt du etwa noch andere Ausbautermine außer Kassel und Mülheim a.d.Ruhr?? Ich denke schon das Unity Media den weiteren Ausbauplan schon in der Tasche hat nur noch nicht veröffentlichen will...
    Ich hoffe doch sehr das Oberhausen auch noch vor der WM dabei, ist und HDTV über Kabel dann hier möglich ist, aber ich denke das wird verdammt knapp, nur noch etwa 3 Monate...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    ... sorry, weiß auch nur, was in der Presse steht. Mülheim/Ruhr und Kassel stehen auf www.kabel-aktuell.de
    Olpe haben die Google-News mit dem Suchbegriff "tividi" ausgespuckt -> TV-Kabel im Kreis Olpe wird multimediafähig
    ... ich denke mal, das erstmal die dichter besiedelten Gebiete ausgebaut werden und Oberhausen ist ja auch nicht weit weg von Mülheim/Ruhr. Olpe ist eher eine Ausnahme, da man mit einer Wohnunggenossenschaft kooperiert. Ohne die würde Olpe wohl auch nicht ganz so schnell ausgebaut werden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...


    OBERHAUSEN ist vorerst nicht dabei !!! Nur Mülheim a.d. Rhein. Zieh doch mal paar Strassen weiter ;)


    Gruss aus Neustadt
     
  9. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    weiss zufällig jemand wann der Rest von Bochum ausgebaut wird?
     
  10. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ish: Köln rechtsrheinisch wird ausgebaut ...

    So heute geht der Ausbau des Kabelnetzes in NRW bei ISH eeendlich weiter.:) Nach Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn, Bochum (außer Wattenscheid) ist jetzt der Ausbau in Mülheim an der Ruhr gestartet...obwohl Oberhausen, Essen oder Duisburg eigentlich mehr Einwohner haben (aber Mülheim hat ja die Reicheren:( )

    Die sollen mal n bischen schneller machen oder schon mal die nächsten Termine bekanntgeben...ist nur noch etwas über 2,5 Monate bis zur WM :eek:, die ich hier in Oberhausen gerne im Kabelfernsehen als HDTV sehen würde...