1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH Internet

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von knispel, 9. Februar 2007.

  1. knispel

    knispel Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute..
    erstmal hoff ich das hier auch richtig bin..hab nichts im Forum gefunden.

    So. nun mein Problem:

    Ich wollte mir ISH Internet zulegen für 20 Euronen im Monat.
    Hab dies bestellt und vorher auf Verfügbarkeit überprüft.

    SO. Jetzt kamen die von ISH und sagten das es nicht funtionieren würde da ich in der Hausanlage als letzter angeschlossen bin und so ein schlechtes Signal habe. Es wäre auch nicht möglich am Übergabepunkt zuverstärken da sonst es sonst für alle anderen im Haus Probleme geben würde.

    Jetzt meine Frage:

    Kann ich das Signal mit nen Zimmervertärker verstärken oder kann ich mir nun ISH Internet abschminken??

    Danke schonmal für eure Hilfe...

    Knispel
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: ISH Internet

    Wo ist denn da der Vorteil gegenüber einem DSL-Anschluss über Telefonkabel?

    Wenn die Techniker von ISH sagen, dass es nicht geht, werden die schon wissen warum.
    Ein Zimmerverstärker nutzt nutzt dir gar nichts, dein Signal muss ja auch zum HÜP.
    Wenn es da eine Lösung gäbe, hätten die von ISH dir das sicher vorgeschlagen. Auch wenn es Techniker sind, so sind sie mit Sicherheit auch daran interessiert, ihre Dienste zu vermarkten.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: ISH Internet

    Wie der Techniker sagt ist dein Signal zu schlecht, nicht zu schwach.
    Durch verstärken wird das Signal nicht besser, nur stärker.
    Man verstärkt ja die Störungen mit.
    Keine zusätzliche Anschlussgebühr.
     
  4. knispel

    knispel Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: ISH Internet

    Danke euch für die Hilfe..

    Hab auch inzwischen mit nem Elektriker gesprochen und er hat mir das auch bestätigt was ihr mir sagtet.

    Es ist abe aller wahrscheinlichkeit möglich das ich ein neues Kabel direkt zum ÜP brigen kann und somit einen direkten Anschluss herrstellen kann.

    Dann löst sich das Problem ja!!

    Der Vorteil liegt halt darin das ich nur einen reinen DSL Anschluss hab und somit keine weiteren kosten hab. Hab z.zt. nicht so das Geld und ISH gibt dir auch "nur" einen einjahres Vertrag.

    Ist also nicht all zu lange.

    DANKE nochmal und schönes WE.

    beste Grüße

    Knispel
     

Diese Seite empfehlen