1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish Internet-Service nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Libuda, 20. April 2007.

  1. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    Anzeige
    Heute ist weder ein Login für Mails über ish noch ein Login in den Service Bereich möglich.
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    Gestern gings schon nicht.

    Ich hoffe die kriegen das bald wieder in Ordnung :wüt:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    Bei Iesy geht´s.

    Ich war eben mal kurz drin. :)
     
  4. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    Mittlerweile klappt der Service-Bereich, meine Mails kann ich aber nicht abrufen...
     
  5. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    Heute ist nicht einmal mehr die HP selbst erreichbar!
    Was ist das eigentlich für eine Gurkentruppe?
     
  6. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    komisch, ich habe seit der ersten Meldung hier immer wieder zwischendurch getestet, nicht einmal ein Problem...

    liegts vielleicht daran, das ich in einem nicht ausgebauten Gebiet angeklemmt bin? :rolleyes:
     
  7. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    Ich hab`s gerade noch mal probiert. Die HP sowie der Servicebereich sind jetzt erreichbar, nicht aber der Mail-Login!
     
  8. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    Also so langsam geht mir das ganze auch auf den Sender!Seit Donnerstag besteht dieses problem nun.
    Mal erreichbar,mal nicht...E-Mail in den meisten fällen überhaupt nicht....

    Was kann denn solch ein problem verursachen das der ganze shit tagelang nicht läuft?
    Meine Herren,sollen die bei ish doch einfach mitteilen das sie keinen Bock auf Kunden haben sondern nur deren Kohle wollen!
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Libuda schrieb:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Libuda

    Libuda Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    266
    AW: ish Internet-Service nicht erreichbar

    Seit vorgestern klappt alles wieder!
     

Diese Seite empfehlen