1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH, ich oder doch die dbox. bin am verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aXakal, 14. Oktober 2005.

1. aXakal

aXakal Neuling

Anzeige
    hallo,
    ich habe mal nach ein paar monaten abstinenz meine dbox(mit neutrino) aus dem schrank geholt, sie wie gewohnt angeschlossen, um mir die freeToAir-sender anzuschauen. doch zu meinem entsetzen sehe ich nichts.
    d.h erst ist der bildschirm schwarz, dann kommt entweder ein standbild oder ein sehr grobpixeliges bild mit abgehackten tonfetzen. habe ich in der letzten zeit irgendwelche veränderungen bei ISH verpasst, oder womit ist dieses verhalten zu erklären? hat jemand tipps, wie ich dieser misere entkomme?

danke.

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

AW: ISH, ich oder doch die dbox. bin am verzweifeln

Das sind Empfangsprobleme.

Diese Seite empfehlen