1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH: HRT/BKTV und der REST weg!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von miro, 25. Februar 2003.

  1. miro

    miro Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    weis jemand was demnächst da reinkommt! evtl. pro7 - rtl - mtv wäre nicht schlecht, sonst wird/bleibt es ziemlich langweilig!!!
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sind die schon weg? Bei ISH stand, Visavision würde Ende März abgeschaltet.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho, also bei mir in Stuttgart (Kabel BW) sind noch alle da, aber alle wieder verschlüsselt bis auf
    Euronews Italy
    Euronews Spain
    Euronews Russia
     
  4. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geil dann kannste jetzt ja viermal EUROnews gucken lol im zdf.vision packet iss nämlich auch noch euroNEWS deutsch viel spass...
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scherzeumel, das macht wahnsinnig sinn wenn ich nur deutsch und englisch beherrsche :p
    aber freu mich auf die neuen Programme wenn sich visAvision verabschiedet