1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ISH - Guide plus im Raum 57xxx weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stahly, 16. Dezember 2007.

  1. stahly

    stahly Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    seit ein paar Tagen ist bei mir der Guide plus nicht mehr empfangbar. Da ich keine Änderungen an der Hardware unternommen habe, stellt sich nun die Frage, ob ISH etwas geändert hat!?

    Hat jemand Ähnliches beobachtet?

    bis dahin...

    stahly
     
  2. idm

    idm Guest

    AW: ISH - Guide plus im Raum 57xxx weg

    Hallo,
    ich wohne im selben Bereich 507xx und bei mir ist alles in Ordnung. Ist denn Eurosport noch als Hostkanal eingestellt? Und das Gerät muß natürlich ausgeschaltet sein (Stand by).
    Ansonsten würde ich einfach die Guide+ Installation erneut durchführen oder mal die PLZ ändern, dann liest er zuerst die Senderliste neu ein und läd zum nächstmöglichen Zeitfenster die Daten.
     
  3. stahly

    stahly Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ISH - Guide plus im Raum 57xxx weg

    Eurosprt ist eingestellt. Standby: Jepp!
    Die PLZ werde ich mal ändern - vielleicht bringt es was.