1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish - Fernsehen auf dem Abstellgleis

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von RacingTomcat, 19. Mai 2006.

1. RacingTomcat

RacingTomcat Neuling

Anzeige
    Um mal den Premiere Leitspruch "Fernsehen erster Klasse" zu nutzen:
    Bei ish fühle ich mich nicht mal mehr zweite oder dritte Klasse,
    das ist schlichtweg das Abstellgleis !!

Mal abgesehen von sämtlichen Problemen seit der Umstellung vom 26.04., der Unfähigkeit und Unverschämtheit der Hotline-Mitarbeiter, der unsäglichen Reaktionszeit auf Online-Anfragen, dem extrem schleppenden Kabelausbau -
    jetzt wird alles noch getoppt indem ish und iesy die letzten großen Kabelanbieter ohne Premiere HD sind !! Aber HURRA, wir bekommen Arena zum Sonderpreis...

Unity Media sei DANK, durch die Ersteigerung der Fußballrechte, "Alles wird besser für den Fan", ist der größte TV-Streit der neueren Geschichte von Zaun gebrochen und der Zuschauer, bzw. KUNDE von ish schaut in die PAL-Röhre. Nicht nur, dass es immer noch zweier Karten bedarf, tividi und Premiere auf der gleichen Verschlüsselungsbasis zu schauen, eine Einigung hier rückt meines Erachtens auch in immer weitere Ferne, jetzt herrscht totaler Stillstand im NRW-Kabel. (Die aktuellen, an einer Hand abzählbaren Ausbaugebiete mal ausgenommen).

Vielleicht können sich hier mal ebenso enttäuschte KUNDEN Luft machen, dass dieser Thread ganz oben bleibt und vielleicht irgendwen mal wach rüttelt der an dieser ganzen Situation mit Verantwortung hat!

Ich jedenfalls habe langsam aber sicher den Kanal (S02 oder auch S03) gestrichen voll !! :mad:

Beste Grüße

2. satfuzi

satfuzi Silber Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: ish - Fernsehen auf dem Abstellgleis

steig doch aus

3. psychoprox

psychoprox Gold Member

Würde ich sehr gerne tun. Wenn ich das könnte. Hier im haus ist Kabel nunmal zwang. Dafür kostets "auchnur" 8€

4. Real_Claymore

Real_Claymore Neuling

Also ich hatte auch ein paar Anlaufschwierigkeiten als ich vor einer Woche umgestiegen bin. Aber das ist jetzt egal.
    Wo ich dir zustimmen muss ist, dass die Qualität der Sendungen, gegenüber Premiere wirklich nicht mithalten kann. Es laufen viel bessere Film bei Premiere ! Da muss ich dir zustimmen. Dafür kostet es auch viel weniger :D
    Naja, das mit dem HD ist mir im Momemt auch ziemlich egal. Habe ja noch ne Röhre.

5. satfuzi

satfuzi Silber Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200

dann kommt halt ne digidish aufn balkon oder vors fenster und man hat keinen ärger mehr ;-)

6. RacingTomcat

RacingTomcat Neuling

@satfuzi:
    Das wäre die perfekte Möglichkeit, wenn es nicht im Mietvertrag verboten ist und man an Kabel gebunden ist, wie so einige hier im Forum... :(
    So einfach ist das leider häufig nicht.

7. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Reg dich nicht auf, Kabel BW ist viel schlimmer als ish.

So gibt es in Kabel BW regelrecht Kunden zweiter und dritter Klasse, die schlechter behandelt werden als diejenigen im Ausbaugebiet. Kosten tut der Spaß natürlich überall gleich.

Hier im Nicht-Ausbaugebiet tut sich seit Monaten nichts mehr. Hier werden nicht einmal die Privatsender digital eingespeist. Und Kabel BW hat die Termine für die Einspeisung mittlerweile schon um 4 Monate verschoben.

Ein definitiver Termin ist nicht in Sicht.

Und außerdem: Premiere HD wird bei Kabel BW auch nur in einer Hand voll Ausbaugebieten eingespeist. Die Leute dort bekommen den A*** mit Fernsehsendern vollgestopft und hier im nicht ausgebauten Gebiet werden es fast monatlich weniger.

Teilweise werden sogar bereits ans Glasfaser angeschlossene Ortschaften wieder abgetrennt und auf Status von vor zwei Jahren zurück gesetzt. Kabel BW entschuldigt dies nur sehr selten, in einem Fall mit dem Argument, dass ihnen eine Glasfaserverbindung gekündigt wurde und keine neue zur Verfügung steht.

Das nenne ich Fernseher LETZTER KLASSE :mad:

Also rege dich nicht auf, und sei froh, dass du bei ish bist. Die Kunden von Kabel Deutschland und UnityMedia sind ganz klar im Vorteil gegenüber den armen Kabel BW-Nicht-Ausbaugebiet-Schweinen!

8. satfuzi

satfuzi Silber Member

Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
  9. htw89

htw89 Guest

Wie froh ich da doch bin, bei KDG zu sein:D

-Gute Chancen auf Ausbau
    -Bald HDTV, PPV, neue FreeTV-Sender und wahrscheinlich sogar arena, und das im ganzen Netz(wie gesagt, umsonst ist KDG hier nicht vor einiger Zeit oft gewesen in der Stadt und vor allem an den grauen Kästen)
    -Überall nahezu gleiches Digitalangebot(nur Berlin macht ne Ausnahme, ansonsten überall gleich)

Und notfalls hab ich auch noch meine 60er-Sat-Schüssel:p

10. JCD

JCD Senior Member

Was gibt es eigentlich ewig zu mosern?Kann ish was dafür wenn in der Wohnung Schrott verbaut ist?
    Vielleicht mal beim Vermieter nachfragen,oder besser man kann es auch selber ändern!
    Bei mir gab es vom ersten Tag der umstellung an überhaupt keine probleme!

Desweiteren bietet ish einen Hammer Service!Ich bin zig mal auf meinem Handy zurück gerufen worden um diverse sachen zu besprechen!Ein Anruf eine kurze eMail und innerhalb kürzester Zeit wird reagiert!Vielleicht ist es auch eine sache des guten Tons!?
    Auf beleidigende und unverschämte anfragen würde ich jedenfalls auch nicht reagieren!
    Ausserdem,wer brauch derzeit HD?Doch wohl nur ein paar "Freaks" wie sie sich hier im Forum herum treiben.Der überwiegende Teil der digital Fernsehenden Kunden kennen das nicht einmal weil sie mit dem zufrieden sind was sie haben.

Denkt darüber mal ein wenig nach!Übrigens,wen ich möchte kann ich mir eine Schüssel aufstellen oder DVB-T nutzen!Aber warum?Ich bin eine sehr zufriedener Kabelfernsehen Kunde!

Diese Seite empfehlen