1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von michaausessen, 1. Januar 2006.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Ich weiss, dass Eurosport und Euronews seit dem 1. Januar 2006 nicht mehr im ZDF-Digitalbouquet verbreitet werden. Während aber Euronews schon seit einigen Wochen Bestandteil des tividi free-Pakets ist, gibts Eurosport seit heute nur noch in analoger Form.

    Weiss jemand, ob eine Eurosport-Aufschaltung bei tividi geplant ist?!
     
  2. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    hallo also ich habe eurosport und eurusport 2 digital hier in essen im netz


    (über zdf) nicht mehr
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Also, ich empfange lediglich Eurosport2 und Eurosportnews, allerdings nur verschlüsselt, da nicht abonniert... :eek:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    ... ich empfange digital auch kein Eurosport, nur Eurosport 2 und Eurosportnews. Ich denke mal, Eurosport wird auch wieder kommen. Heute ist halt Sonn- und Feiertag. Warten wir einfach mal ab ...

    @Gefruster
    ... auf welchem Kanal empfängst Du denn Eurosport ? ...
     
  5. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Also die deutsche Euronews Version kann man bei ISH/IESY auch nicht empfangen. Nur die ausländischen in der jeweiligen abonierten Sprachversion. Die Deutsche ist nicht freigeschaltet...
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?


    Die kommt in den nächsten Tagen !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?


    Was für ein Quatsch !!! Die deutsche Version gehört zum Free - Paket genau wie Tele5 und das Vierte !


    Gruss aus Neustadt
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Und was ist mit dem RTL-Bouquet? Wird das auch bei ish und iesy zu sehen sein? ;)
     
  9. Marsi

    Marsi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Denkendorf / Esslingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box II
    KabelBW
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

    Die ganze Sache mit Eurosport und Euronews ist schon mehr als ärgerlich.
    Da war ich froh, dass wenn nun RTL World auch digital empfangbar wird, die Analogfernbedienung langsam immer überflüssiger wird - und jetzt das!

    Ich hoffe, dass im Gebiet von KabelBW diese Situation sich bald wieder zum Positiven ändern wird.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: ish: Eurosport digital nicht mehr empfangbar?

     

Diese Seite empfehlen